Forellensee Forellenteich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.90 ha
Durchschnittstiefe
2.50 m
Tiefe max
4.00 m
Länge
0.20 km
Untergrund
  • sandig

An den Angelteichen Beverstedt kannst du mit prächtigen Forellen und Saiblingen rechnen. Dabei stehen dir mehrer naturnahe gestaltete Forellenteiche zur Verfügung.

Informationen zu den Angelteichen Beverstedt

Die Freizeit- und Angelteichanlage Beverstedt ist eine kleine, gut gepflegte Forellenteichanlage in der Wesermünder Geest. Die Anlage weist vier kleine Teiche auf. Drei davon sind vorrangig mit Salmoniden besetzt, ein weiterer ist der sogenannte Buntfischteich. Dieser ist mit verschiedenen, weiteren einheimischen Fischarten besetzt und bringt somit ein vielfältiges Angebot mit sich.

Tipps für die Forellenteiche Beverstedt

Als Köder auf Salmoniden bieten sich gezupfte Teige, Bienenmaden und Shrimps an. Das Zupfen an Pose und langen, schwach bebleiten Vorfächern ist dem einfachen Auswerfen und passiv warten meist überlegen. Der immer wieder gesehene Dosenmais ist eigentlich kein Forellenköder und bringt eher Karpfen ans Band.

Forellenangler sollten in Beverstedt etwas tiefer in die Tackle-Kiste greifen und mit verschiedenen Methoden experimentieren. Dabei sind je nach Jahreszeit ganz unterschiedliche Techniken angesagt. Während im Winter das langsame Tremarella angeln bestens funktioniert ist im Sommer eine schnelle Köderführung angesagt. Dabei ist der Forellenteig ein beliebter Köder der für jede Methode eingesetzt werden kann.  

Erfahrungen zu den Angelteichen Beverstedt

Die kleine Anlage ist recht familienfreundlich gestaltet. Falls mal nichts beiße sollte, steht eine Minigolfanlage zur Verfügung. Was vor allem beim Besuch mit Kindern eine gute Möglichkeit ist um etwas Abwechslung in den Tag zu bringen und vielleicht ein paar ungestörte Stunden am Wasser zu verbringen.

Preise und Öfffnungszeiten findet man auf der Webseite des Betreibers. Besucher bewerten die Angelteiche als Sauber und das Personal als freundlich. So sind auch viele Angler Stammgäste die Regelmäßig hier angeln. Deine Erfahrungen mit den Angelteichen Beverstedt kannst Du im Forum teilen.

Karte & Anbieter

Forellenhof Fischer

Hüttenstraße 2, 27624

Pieper wo sonst

Mattenburgerstraße 28, 27624

Angelsport Schriefer

Neue Straße 84, 27432

Fishermans Partner Bremerhaven Spaden

Zur Hohen Lieth 11, 27619

Angel Spezi Brake

Bahnhofstraße 59a, 26919

Freizeit Angelteiche Beverstedt

Wehldorfer Str. 8, 27616

Campingplatz Gnarrenburg

Hermann-Lamprecht-Straße 69, 27442

Campingplatz Hof Heesen

Hof Heesen 3, 27628

Campingplatz Nordenham

Strandallee 12, 26954

Campingplatz Spadener See

Seeweg 2, 27619

Regenbogen Bad Bederkesa

Ankeloher Straße 14, 27624

Freizeit Angelteiche Beverstedt

Wehldorfer Str. 8, 27616

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (17 Beiträge)

Preis Leistungsverhältnis

Moin,moin ich war nun bereits einige Male dort und für den Preis von 16,50 Euro (4 Std.- 2 Angeln) ist der Besatz mäßig!! Auch die Größe (Portionsforellen ca. 250 Gramm :frage) läßt zu wünschen übrig- was auffällt auch bei mehreren Personen die an einem Teich Platz nehmen sollte der Besatz einfach reichlicher ausfallen.
Ansonsten schöne gepflegte Anlage mit zum Teil guten Fängen - Kontrolle sollte verbessert werden - :neineinige Teichangler wechseln einfach den Teich innerhalb ihrer Zeitspanne!!

Petri Heil
Eurasier
So Beverstedt wird immer mehr zu meiner Forellenanlage wo ich hin fahre.Gestern wieder dort.In der zeit von 9.15-12.30.Konnte 3 schöne Forellen fangen.Die ich aber schon alle bis 10 uhr gefangen habe.wäre ich gleich um 7 Uhr dort gewesen wäre sicherlich mehr drinn gewesern.Ab 10 Uhr wurde es doch ziemlich sonnig und warm am teich und es ging nichts mehr.Forellen waren wieder top 2 stück um die 1,2 kilo und eine um die 500.700 gramm forelle.
Ich finde die Teiche da ziemlich öde,völlig überrannt.Typischer Forellenpuff eben.Zu allen Überfluss hat mich da ein Riesenköter noch vom Roller geholt,die ganze Verkleidung ist hinüber und mein Unterarm war angeknackt.
Nö danke,also der Laden ist für mich Geschichte :mad::mad::mad:
Hallo,
Ich muss mal sagen,dass ich sehr begeistert von den forellenteichen in beverstedt bin!
ich bin auch sehr erfreut darüber,dass man mit blinkern angeln darf.Ich finde das das Blinkern auch die beste angelmethode in diesem Teich(der große und in den anderen beiden auch)ist.Am besten sollte man bei der kleinene Brücke mit Blinkern angeln und versuchen vllt. kurz unter die brücke zu werfen(so fange ich nämlich immer meine Forellen).Also nur mal so ein Tipp von mir ;).Aber ihr müsst den Blinker aber nicht schnell an ufer ziehen,dabei solltet ihr euch ruhig ein wenig Zeit lassen,lasst in zwischen durch auch mal kurz absinken.
Mfg Aal_Angler01
Angelteich Beverstedt Nachtangeln Forellen

Nabend,
bald ist es soweit vom 27 bis 28 oder vom 28 bi zum 29 Mai gehts zum Angelteich in Beverstedt auf Forelle Aal und Wels.Da ich und mein VAter noch kine Erfahrungen mit Nachtangeln am Forellenangeln.Meine Frage hat einer interse mit zuangelnwäre 14 Stunden Angeln von 18 Uhr bis 8 Uhr morgens für 30 Euro mit 2 angeln auf Forelle Aal Wels mit dicken Forellen von 7 Kg.Wer hat Interesse Bitte Melden!!!
Wäre nett wenn sich einer Meldet da vor dem nachtangeln Wettangeln Vormittags war und da besonders viel ud dicke forellen Aale drinn sind.Also besonders viele Chancen.
Hier Link zum Teich: www.angelteiche-beverstedt.de

Meldet euch bitte da ich plannen muss ist super schön und fängig.
Postleitzahl des Teiches:27616

Viele Grüße und Danke Marco!!!

Bei Interesse auch gerne PN an mich!!! :klatsch :)

Fischarten (9)