Fluss

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Verbote
  • Nachtfischen

Die Rednitz bei Nürnberg ist eine natürliche, schöne Flussstrecke. Hier bewirtschaftet der Fischereiverein Schwabach e.V. eine 12 km lange interessante Angelstrecke von der Schmiederinne bis zum Einlauf des Wässerungsgrabens unterhalb des Wehres in Mühlhof. Die durchschnittliche Breite beträgt hier 12 – 15 m. Pro Tag dürfen nur drei Fische geangelt werden, davon max. 1 Hecht oder 1 Zander oder 1 Wels. Nachtangeln ist nicht gestattet. Barben lassen sich hier gut mit Käsewürfeln locken. 

Karte & Anbieter

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (2)

Forum (16 Beiträge)

um mich dem alten thread 'mal anzuschließen, war jetzt auch ein paarmal oberhalb der staustufe in mühlhof, mit barbe hat's schon geklappt, allerdings hab ichs auch auf wels und aal probiert und da ging mal gar nichts. angeblich solls dort ja mit wels auch klappen, vielleicht jemand nen tip zu stelle/tiefe/köder?

petri heil zusammen!
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fänger: unser Mitglied Viktor Schloßer
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 066 cm
Gewicht: 3 Kilo 175 Gramm

(Bild)
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fänger: unser Mitglied Swetlana Gertner
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 064 cm
Gewicht: 2 Kilo 520 Gramm

(Bild)
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barbe:

Fänger: unser Mitglied Artur Gertner
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 075 cm
Gewicht: 3 Kilo 740 Gramm

(Bild)
Kapitale Hechte in der Rednitz

:hahaha:Hallo Anglerkollegen,
immer wieder hört man in der Rednitz b. Mühlhof gäbe es keine Hechte
mit über 20 Pfund, im Jahr 2008 haben 2 Vereinsmitglieder des Fischereivereins Schwabach Hechte mit 22 und 26 Pfund gefangen.
Wenn diese Angler ihren Fang nicht melden ist das unkollegial, jedes Jahr
werden in diesen Gewässer große Hechte gefangen!
Petri Heil :angler::angler::angler:
Zandergrundel

Fischarten (9)