Größe
2.20 ha

Der von einem Baumgürtel umsäumte Teich befindet sich südlich von Elsfleth im Landkreis Wesermarsch. Er ist ca. 2,2 ha groß und maximal 3,8 m tief. Vor allem Hechte und Zander soll man hier gut angeln können. Nach unseren Recherchen hat der privat bewirtschaftete See vor einiger Zeit den Besitzer gewechselt. Aktuelle Infos sind willkommen! 

Karte & Anbieter

Angel Spezi Brake

Bahnhofstraße 59a, 26919

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (6 Beiträge)

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den See??? Würde da auch gerne mal mein Glück versuchen
gewißheit

waren gestern mal da und haben nachgefragt was nun mit dem see ist ... weil der see gut gelegen ist , absolutes Naturbelassenes Gewässer , da saßen auch angler die sich Nachtangelfertig gemacht haben ... allerdings schlechte Nachrichten

der See ist jetzt in privater hand und der Besitzer ein im Ort bekannter ... (zensiert) eben ein richtiger (zensiert) ...

jedenfalls kann otto normalangler vergessen da zu angeln das kann man nur noch wenn man genauso ein (zensiert) ist wie der neue besitzer
moin detlev,
aus richtung huntebrücke kommend auf der rechten seite, zwischen bundesstrasse und deich. ca 2 km hinter der huntebrücke.
gruß, tom
hi,möchte mal gerne von euch wissen,wo genau euer teich liegt,denn würde sehr gerne mal vorbeikommen
hi und danke thomas,warst du schon mal dort und hast geangelt??lohnt es sich??

Fischarten (7)