Forellensee Forellenteich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
3.00 ha
Durchschnittstiefe
2.50 m
Untergrund
  • sandig

Das Angelparadies Kreutzberger ist ein kommerziell betriebener kleiner See, der sich nordwestlich von Tating in der Nähe von St. Peter-Ording befindet und wohl ursprünglich zum Forellenangeln gedacht waren. Seine Ufer sind nur mäßig bewachsen und bieten viele Möglichkeiten zum Angeln. Einige Parkplätze gibt es am Eingang der Anlage. Es ist eine Rute erlaubt, weitere sind gegen Aufpreis möglich. Achtung: Möglicherweise ist diese Anlage nicht mehr in Betrieb. Es gibt keine Homepage. User im FHP-Forum berichten, dass die Anlage verwahrlost erscheint und wohl nicht mehr bewirtschaftet wird. Infos hierzu sind willkommen.

Karte & Anbieter

Angelscheune Gruhlke

An der Chaussee 10, 25878

Angelspezi Friedrichstadt

Am Stadtfeld 3, 25840

Groths Angelshop

Bundesstr. 5 Haus-Nr. 79, 25776

Angelspezi Heide Angeln und Pokale

Feldstraße 50, 25746

Angel und Drachenshop Büsum

Nordseestr. 51 , 25761

Ferienhof Gravert

Osterende 2, 25881

Ferienparadies Nordseeküste

Koogstraße 33, 25881

Ferienhof Groth

Hartkoogweg 1, 25836

Rosen Camp Kniese

Böhler Landstraße 185, 25826

Silbermöwe Camping

Böhler Landstraße 179, 25826

Angelparadies Kreutzberger

Tholendorf 12, 25881

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

Ich war letztes Jahr dort.
Die Anlage ist vollkommen heruntergekommen, die Hälterbecken leer, die Folie mit der die Becken in die Erde gelassen sind, stellenweise zerrissen, dort wurde schon lange nichts mehr besetzt und sicher auch nichts gefangen.
War im Sommer 2010 dort und traf eine etwas verpeilt wirkende alte Dame an die das Geld in Empfang genommen hat und sich vermutlich gefreut hat das es wieder Bargeld gibt...

Fischarten (6)