Forellensee Forellenteich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
5.00 ha
Untergrund
  • moderig/sumpfig

Der Angelsee des Landhotels Seeschmied  befindet sich in der Nähe von Winklarn-Muschenried im Oberpfälzer Landkreis Schwandorf.
Angeln dürfen hier nur Gäste des Hauses. Der idyllisch gelegene See bietet rundum gut zugängliche und angenehme Angelmöglichkeiten. Auch Bootsangeln ist möglich. Wer will, kann sich hier vom Hotelchef, selbst begeisterter Angler, Tipps geben lassen. Man kann sicher sein, dass der kleine Angelsee immer gut besetzt ist. Schließlich sollen die Gäste bei Laune gehalten werden.
Neben Karpfen, Schleien, Hechten und Zander, kann man hier auch Störe und Saiblinge fischen.

Karte & Anbieter

Angelshop Throner

Spitalplatz 10, 92444

RMW Angelgeräte

Pleysteinerstraße 7, 92431

WFM Angelsport

Halskestraße 5, 92442

Anglerladl Ibler

Marktplatz 11, 92536

Angelgeschäft Jäckel

Ringstraße 4, 92555

Hotel Seeschmied

Lettenstraße 6-7, 92559

Hotel Seeschmied

Lettenstraße 6-7, 92559

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (6 Beiträge)

Der Heiko Lorenz war das letzte Mal aktiv hier, kurz nachdem er seine Fragen gestellt hat. So ungefähr 11 Tage. Wenn du mit dem linken Mauszeiger auf seinen Namen klickst, öffnet sich ein kleines Fenster, da kannst du u.a. "Privatnachricht" lesen. Klick darauf und schreib ihm eine. Das ist vielleicht die bessere Alternative, als hier auf eine Antwort von ihm zu hoffen. Und dann beten beten beten, dass du eine Antwort bekommst.
Hallo,
ist zwar schon lange her,aber hast du jetzt dort gefischt?Gehe nämlich Ende September auch dort hin!
Seeschmied Muschenried

Wer kann mir tipps geben. Bin ende August für ein paar Tage dort und will natürlich auch Angeln gehen. Zielfisch Schleie/Hecht. Wo sind Hot Spots welche Köder und in welcher tiefe fängt mann da. Wie tief ist der See überhaupt.
Bei der Wochenkarte
sind 5 Pfund Fisch kostenlos
Ansonsten kostet ein Pfund Fisch:
Karpfen, Schleien: Euro 1,50
Forellen, Saibling, Zander, Hecht: Euro 2,00
Stör: Euro 4,00
Tageskarte 7,- €,
Wochenkarte 35,- €

Fischarten (6)