Teich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.70 ha
Untergrund
  • moderig/sumpfig
Natur- und Landschaftsschutz
Landschaftschutzgebiet beachten
Bewirtschafter / Verein

Das Vereinsgewässer des Angelsportverein Bodenheim südwestlich von Bodenheim Iiegt inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Lörzweiler-Wäldchen“ und ist umgeben von Weinbergen. Um das Gewässer befindet sich ein schmaler Gehölstreifen mit altem Baumbestand. Das Gewässer kann auf einem gut begehbaren Pfad umlaufen werden. Gastangler sind willkommen.

Karte & Anbieter

Angelgeräte Bode Heidesheim

Budenheimer Weg 82A, 55262

Angelladen Reiners

Delkenheimer Str.9, 65239

Jürgens Angelcenter

Rathausstraße 22, 65203

Dreh und Angelpunkt Groß Gerau

Walther-Rathenau-Straße 6, 64521

Angelcenter Landau

Wilhelm-Leuschner-Straße 20, 64560

Weingut Reßler

Obergasse 21, 55296

Sternenfelserhof

Oberdorfstr. 16, 55283

Julianenhof

Uttrichstr. 9, 55283

Campingplatz Maaraue

Maaraustr. 48, 55246

Weingut Hagemann

Dalheimer Str. 23, 55278

Angelsportverein Bodenheim 1949 e.V.

An der Silz, 55294

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (9 Beiträge)

Ich habe gerade mit dem 1. Vorsitzenden des ASV Bodenheim telefoniert. Der Verein gibt KEINE Gastkarten mehr aus. Schade.
Die Emailadresse des 1. Vorsitzenden ist nicht mehr gültig, da er in Rente ist! ;)
gibts leute mit erfahrung an dem gewässer? und kann mir einer was über den preis einer tageskarte sagen konnte ich auf der homepage nicht erlesen und wo und wann ich diesen erwerben kann?
Hallo,

wo muss man sich melden, wenn man an diesem See/Teich mal angeln will? Waskostet die Tageserlaubnis?
S
Steinfurth
3. Januar 2010 #5
55294 Bodenheim
Tel. 06135 / 3979
E-Mail: Bernd.horn@voba-rhein-selz.de
Internet: www.ASV-Bodenheim.de

Fischarten (7)