Myllendonk - Bild von unserem User schmierlappen

Bild hinzufügen +
Untergrund
  • sandig
Bewirtschafter / Verein

Der Myllendonker See liegt südlich von Herrenshoff und westlich von Schloss Myllendonk, hat eine Maximaltiefe von etwa 18 Metern und wird vom Angelverein Trietbachfreunde betreut.
Die Uferzonen des Sees fallen lang und flach bis auf 5 Meter ab. Es gibt auch steilere Übergänge und zwei Sandbänke, die bis knapp an die Wasseroberfläche reichen.
Das Gewässer hat einen guten Fischbestand mit großen Karpfen und Hechten. 

Karte & Anbieter

Fishermans Partner Mönchengladbach

Jakobshöhe 68, 41063

Coopers Angelsport

Hocksteinerweg 95a, 41189

Angelsport Ameln

Remigiusstraße 25a, 41747

Samen Franken

Blauensteinstraße 6, 41751

Zoo Angel Adams

Heidekamp 6, 41844

Molzmühle

In Bollenberg 41, 41844

Campingplatz Lörick

Niederkasseler Deich 305, 40547

Coopers Angelsport

Hocksteinerweg 95a, 41189

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (14 Beiträge)

Hallo,

bin vor kurzem nach Kaarst gezogen und deshalb auf der Suche nach neuen Gewässern. Gibt es wirklich Tagesscheine für den See?

Oder weiß jemand wie teuer die Mitgliedschaft im Verein ist?

Vielen Dank und Gruß
Stefan
hi,

komme auch auf die hp, aber die buttons links gehen nicht, öffnet sich keine weitere seite.

was heißt kennen, wir waren zusammen in der gruppe beim fischereischein, also ich kenne dich noch vom sehen.

gruß alex
Hallo Schelsener Jong :),

Eure Hp geht nicht, wollte nämlich paar Infos.

Gruß alex
Hi
Was willst du wissen?

Kennen wir uns?


P.s. Bei mir geht die hp
Genauuuu.....

Was musst du wissen?

Fischarten (8)