Teich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
15.40 ha

Der Wilkenburger See liegt im Süden Hannovers bei Laatzen und wird vom Sportanglerverein Hannover betreut. Der See befindet sich in einem Landschaftsschutzgebiet, hat eine Größe von 15,4 Hektar und ist bis zu 7 Meter tief.
Es werden hier hauptsächlich gute Karpfen, Hechte und Forellen gefangen.
In unmittelbarer Nähe zum See befindet sich die Teichwirtschaft Harkenbleck und wenige 100 Meter westlich ist ein Campingplatz. 

Karte & Anbieter

Fish und Fun Angelgeräte Hemmingen

Max-von-Laue-Straße 9, 30966

FS Angelsport

An den Eichhölzern 13, 30459

Camping und Freizeitwohnen Arnumer See

Osterbruchweg 5, 30966

Garten Pension Apportin

Hildesheimer Str. 144, 30880

Privatzimmer Laatzen

Kronsbergstr. 8, 30880

Zoo Hannover

Adenauerallee 3, 30175

Sea Life Hannover

Herrenhäuser Str. 4a, 30419

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (7 Beiträge)

dort gibt es sehr viele gute angelstellen, am besten ist hinfahren und mal angucken

ich bevorzuge den bereich bei der insel (also die ecke) und werfe immer richtung insel, konnte dort diverse kapitale fänge verzeichnen

einfach mal angucken klick
Gibt es an diesen Gewässer gute Angelstellen? Wenn ja wo? Kenn sich da jemand aus??
Wo sind Gute stellen auf Raubfisch??
Ich habe an dem See vor 1-2 Wochen einen schönen Spiegelkarpfen gefangen...!!!!
auf Fischboillies
Es ist ein schönes gewässer wo es auch viele und kapitale karpfen zu fangen gibt. ;)

Fischarten (5)