Gebirgssee

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Tiefe max
15.00 m

Der Wankumer Heidesee ist ein klarer, fischreicher und bis zu 15 Meter tiefer See der allerdings in erster Linie als Freizeitsee und Naturfreibad genutzt wird.

Wer Tagesangelkarten für dieses Gewässer ausgibt, ist uns nicht bekannt.

Karte & Anbieter

Brüggener Angelladen

Holtweg 32, 41379

Angelbasar Petri

Clevenstaße 14, 47918

Angelshop Vluyn

Vluyner-Südring 94, 47506

Samen Franken

Blauensteinstraße 6, 41751

Angelsport Ameln

Remigiusstraße 25a, 41747

Camping Holzmichel

Beekerstr. 32b, 47638

Ferienpark Waldfrieden

An der Paas 13, 47929

Enkenshof

Busch 12, 41334

Camping de Wittsee

Am Wittsee 23, 41334

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (4 Beiträge)

Tach auch!
Vielleicht kann mich jemand aufklären^^.
Neben dem Heidesee liegt der Wolfsee den ich nun des öfteren versucht habe zu beangeln, leider ohne Erfolg.
Wenn den See jemand kennt, könnte man mich vielleicht darüber aufklären ob sich dort das Spinnfischen lohnt?
MfG Checco
Heidesee Tageskarten

Hallo Ihr Zwei,

ich muss euch leider enttäuschen, denn es gibt für den Heidesee keine Tageskarten um dort zu Angeln!
Ich selber bin im Verein "ACV "Seerose" Leuth e.V. und bin nebenbei Fischereiaufseher des Kreises Viersen. Das Angeln am Heidesee ist nur Mitgliedern vorbehalten. Tageskarten unseres Vereines gelten für die Nette, Glabbacher Bruch, Großer und Kleiner De-Wittsee.

Gruß Marcel
möchte noch ne fischart ergänzen. war dort letztes jahr tauchen und hab nen wels gesehen. weiß nicht ob es zufall war oder ob es dort mehrere welse gibt. aber einen ganz sicher. :)

Fischarten (6)