Hase See - Fangbild von Andreas Kupfer

Bild hinzufügen +
Größe
9.80 ha
Untergrund
  • sandig
Bewirtschafter / Verein

Der Hase-See liegt am westlichen Ortsrand von Bramsche im Landkreis Osnabrück und ist ein teilweise noch aktiver Kiesabbau.
Bei Anglern ist er vor allem wegen seiner kapitalen Karpfen bekannt. Aber auch anderen Fische, wie Hechte, Zander, Barsche, Schleien sind vorhanden. Die steilen Ufer und die in ständiger Veränderung begriffene Grundstruktur stellen den Angler vor eine Herausforderung, die sich jedoch beim ersten Schuppenkarpfen über 40 Pfund als annehmbar erweist.
Der bewirtschaftende Verein ist der Sportfischereiverein Frühauf Brahmsche, der momentan leider keine Gastkarten ausgibt. Sollte dieses tolle Karpfengewässer wieder für Gastangler freigegeben werden, bitte umgehend eine Info an das FHP-Team.

Karte & Anbieter

Der Angelladen

Am Dorfgraben 11 , 49694

Sportfischerzentrum Osnabrück

Hunteburgerweg 1, 49086

Be Baited Angelshop

Pagenstecherstraße 143, 49090

Spechts Anglershop

Bramscher Str. 252, 49090

Campingplatz Waldwinkel

Zum Dreschhaus 4, 49565

Ferienhof Frohne

Osterodener Weg 41, 49586

Ferienhof Groneick

Schnücksort 2, 49596

Zelt und Wohnmobilplatz Heidesee

Zum Heidesee 53, 49451

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (6 Beiträge)

Ja Ist Es Ist Aber Über Laufen
Hallo

Weiß einer ob das Nachtangeln da erlaubt ist?


Gruß Daniel
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Andreas Kupfer
Fangdatum: 30.08.2005
Köder: Eigenbau-Boilie
Schnur: 31er Mono
Länge: 103 cm
Gewicht: 40 Pfund 100g
(Bild)

Der Fisch ist doch schon Langweilig gehste denn noch angeln? kannst diich ja mal melden :hahaha:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fangdatum: 18.10.2005
Köder: Bananen-Boilie
Länge: 104 cm
Gewicht: 46 Pfund 150g


Fänger: unser Mitglied Andreas Kupfer
Fangdatum: 30.08.2005
Köder: Eigenbau-Boilie
Schnur: 31er Mono
Länge: 103 cm
Gewicht: 40 Pfund 100g
(Bild)
:schrei ´der karpfen schwimmt wieder munter im see

Fischarten (7)