Kleiner Teich

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
7.00 ha
Untergrund
  • sandig
Bewirtschafter / Verein

Der Attinger See ist einer von mehreren ehemaligen  Kiesseen, nordöstlich von Atting in Niederbayern. Hier liegt er direkt am Flugplatz Straubing-Wallmühle.
Am Ostufer des rechteckigen Gewässers befinden sich Hanger und andere Flughafengebäude. Angelstellen findet man rund um den See. Bewirtschaftet wird er vom Bezirksfischereiverein Straubing, der regelmäßig für einen ausgeglichenen Besatz sorgt. Schleien lassen sich hier gut fischen, aber auch Karpfen und Zander. Im Sommer wird der See stark von Badegästen frequentiert.
Es sind Gastkarten erhältlich

Karte & Anbieter

Zoo Käser mit Angelabteilung

Ittlinger Str. 146, 94315

Angelgeräte Frank

Herbststraße 6, 94333

Angelparadies Straubing OHG

Posener Straße 20, 94315

Evis Angelwelt

Amselstraße 26, 94315

Camping Straubing

Wundermühlweg 5, 94315

Bergschlösschen Pilgramsberg

Neundlinger Weg 3, 94372

Campingplatz Kapfelberg

Kapfelberg 2, 94560

Campingland Bernrieder Winkl

Grub 6, 94505

Fuchshof

Kohlhunden 11, 87616

Angelparadies Straubing OHG

Posener Straße 20, 94315

Evis Angelwelt

Amselstraße 26, 94315

Landgasthof Reisinger

Sossauer Platz 1, 94315

Zoo Käser mit Angelabteilung

Ittlinger Str. 146, 94315

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (5 Beiträge)

Ich bin recht oft dort
Schleien über Schleien
Sehr große karpfen ziehen immer mal an der ein und der selben stelle vorbei (Eck Hauptstraße)
Zader gibt es anscheinend wirklich ein bekannter von nem Freund hat dieses Jahr schon ein paar gefangen.
Hechte ja
viele Kleine Barsche
100% Fangarantie auf Hecht gibt es nicht
dafür ne 100% Fangaratie auf Schleien mit wurm 4m vom ufer ;)

Nachteil
Badegäste die ab und an mal direckt an der Montage vorbeischwimmen.
Bin auch schonmal mit einem zusammengrückt da er genau an meiner angelstelle aus dem wasser wollte...
wie siehts denn auf Zander aus?? Iwer Erfahrungen??

MfG
War letztes Jahr dort, habe nichts gefangen, es haben sich aber einige fische dort getummelt
weiß jemand wie der fischbestand tatsächlich aussieht?

Fischarten (6)