See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Untergrund
  • sandig

Das Freibad Hagenwerda ist südlich von Hagenwerda gelegen. Früher war das Gewässer ein Geheimtipp für Karpfenangler. Seit Anfang Juni 2016 ist das Freibad kein Anglegewässer des Anglerverbandes Elbflorenz Dresden. Bereits seit 2015 ist der Pachvertrag des Freibad-Betreibers ausgelaufen.

Aktuelle Bewirtschafter und Ausgabestellen für dieses Gewässer werden seitens der FHP-Redaktion noch gesucht.

Karte & Anbieter

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (3 Beiträge)

[h=2]Gewässerwegfall / langfristige Gewässersperrungen[/h]
D 06-115 Bad Leuba/Hagenwerder
Das Gewässer ist seit 01.06.2016 kein Angelgewässer unseres Verbandes mehr, unser Erlaubnisschein ist für dieses Gewässer nicht mehr gültig.
kein DAV gewässer mehr

ich war dort und wollte ansitzen da wollte der vom platz dort 8 euro haben. ich zeigte meine ausweise vor vom verein und trotzdem. er meinte ist nicht mehr verpachtet. also könnt ihr euch sparen dort.

Fischarten (7)