Retroangelvideos über das Barschangeln

Hier haben wir Dir eine Auswahl an Retro Angelvideos über das Barschangeln aus den 00er Jahren zusammengestellt. Du findest Filme über tolle Barsch Spektakel oder das Barschangeln an der Weser.

Barsche angeln: Dick-Barsch vom Boot

0365_Dicke-Barsche
Rolli und Micha angeln ein paar dicke Barsche vom Boot aus. Sieht alles ganz einfach aus – aber die Jungs haben die entsprechende Erfahrung. Die Köder sind Gummifische in verschiedenen Farben – teilweise als Paternoster, an dem oben ein kleinerer…

Angeln auf Schwarz-Barsch: Die Köder

0342_Caspe-Schwarzbarsch-Koeder
In Nordamerika ist er der Sportfisch Nummer eins – ihr könnt den Schwarz-Barsch aber auch beim Angeln in Spanien erbeuten. Johannes Dietel hat sich bei seinem Spanien-Trip natürlich auf die Barsche vorbereitet und zeigt euch die besten Köder für das…

Barsche fangen: Gross-Barsch satt!

Barsche aus der Weser
Dass die Barsche in der Unterweser überdurchschnittliche Gewichte erreichen, sieht man in diesem Video recht deutlich. Carsten, Guido und Rene haben es diesmal ausschließlich auf Barsch abgesehen und erbeuten so viele und so große Stachelritter, dass man vor Neid erblasst.…

Auf Barsch an der Weser: Eine Nummer größer

Tackle zum Barschangeln Weser Jubelt
Die Barsche in der Unterweser haben eine Durchschnittsgröße von 35 Zentimetern. Wesentlich größere Exemplare sind häufig. Guido Jubelt zeigt euch in diesem Video, welche Ausrüstung für die erfolgreiche Jagd auf Barsche, an seinem Hausgewässer notwendig ist. Schaut euch in jedem…

Barsche angeln: Das richtige Gerät

Johannes Dietel erklärt das Tackle zum Barschangeln
Wer beim Angeln auf Barsche dauerhaft erfolgreich sein will, braucht das richtige Gerät. Johannes Dietel sagt euch, worauf ihr zu achten habt und gibt noch nützliche Tipps zur Köderführung und zum Beißverhalten der Barsche. → Hier fängt Johannes einige schöne…

Barsche angeln: Havel-Barsche

Johannes Dietel angelt Barsche in der Havel
Der Barsch-Experte Johannes Dietel zeigt uns sein Hausgewässer, die Havel in Berlin und wir schauen ihm beim Angeln zu. Die Barsche sind in Beißlaune und deshalb gibt’s von diesem Havel-Trip noch eine Fortsetzung. → Hier zeigt Johannes das richtige Gerät…

Barsche angeln: Richtig Filetieren

Johannes Dietel zeigt das Barsch filetieren
Fluss-Barsche sind ausgezeichnete Speisefische. Wegen ihres Schuppenpanzers sollte man sie aber vor dem Zubereiten filetieren. In diesem Video zeigt euch der Barsch-Spezialist Johannes Dietel wie man das richtig macht. → Hier zeigt Johannes das richtige Gerät zum Barschangeln. → Hier…

Weitere Beiträge