Forellensee

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.34 ha
Untergrund
  • sandig

Bei den Mühlenteichen in Altenstadt-Lindheim, Landkreis Wetteraukreis, handelt es sich um eine kommerziell betriebene Teichanlage.
Die Teiche sind natürlichen Ursprungs und werden mit Quellwasser gespeist. Auf der Homepage der Betreiber finden sich keine Hinweise, dass man hier auch angeln darf.
Es können  – zumindest derzeit 2018 – lediglich fangfrische Fische käuflich erworben werden. Angel-Interessierten empfehlen wir die direkte Kontakaufnahme mit dem Betreiber – entsprechende Adressdaten oben unter Angelkarten.

Karte & Anbieter

Peters Anglertreff

Bleichstraße 25, 63683

Olis Angelcenter

Büdinger Str. 1, 61130

WoWas Angelzentrum

Leipziger Str. 50, 63571

Willsons Shop

Friedrich-Ebert-Straße 15, 63526

Anglerparadies Erlensee

Rückinger Straße 1, 63526

Campingplatz Bärensee

Zum Bärensee 1, 63452

Pension Wiesenau

Kurstrasse 27, 63667

Campingplatz am Niddastausee

Am Campingplatz 1, 63679

Landgasthof Kupferschmiede

Mühlstraße 10, 63679

Caravanpark Laubach

Am Froschloch 1, 35321

Mühlenteiche Lindheim

Neuer Weg, 63674

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (5 Beiträge)

Also ich war in den letzten 14 Tagen 2 mal an dem See. Haben auf Karpfen, Forelle und Zander geangelt. Haben außer 3 Brachsen nichts gefangen. Habe dann von einem Vereinsmitglied erfahren das der See die letzten 6 Wochen nicht neu besetz worden wurde. Und auch keiner was die letzen 8 Wochen gefangen hat. Die Tageskarte kostet 13 Euro mit 2 Ruten. Waren sehr enttäuscht!!! Nachtangeln ist da auch nict erlaub. Werden diesen See nicht mehr besuchen
Ich kann mich über den See nicht beschweren so 3bis 4 Forellen gehen immer bin bis jetzt erst eimal als schneider heim gegangen!!
Hy,

weiß jemand ob es den Teich noch gibt...

Hat jemand Erfahrung mit dem Gewässer??

Grüsse Alex
War gestern an den Mühlenteichen!war ganz ok -4Forellen so um die 1KG.waren nur wenige Angler anwesend aber jeder hat so seine 3 bis 6Forellen gefangen.Das Gewässer ist ganz ok werde dort wohl noch öfter Angeln. :)

Fischarten (4)