Forellensee

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Tiefe max
4.00 m

Der Forellenteich Konrad ist die Angelanlage der gleichnamigen Zucht bei Lauda Königshofen. Wochenends ermöglichen die Betreiber hier das Angeln der aufgezogenen Forellen. Die Anlage wird von einem nahen Bach gespeist, die Fische werden nach Kilogramm bezahlt. Zu besonderen Anlässen werden zusätzlich Karpfen und Saiblinge besetzt, Sondervereinbarungen können nach Absprache mit dem Betreiber getroffen werden. 

Karte & Anbieter

CMW Angelgeräte und Rutenbau

Raiffeisenstraße 4, 97209

Anglerbedarf Fleck

Dr.-Ulrich-Straße 14, 97941

Angelsport Hemmerich

An der Setz 13, 97941

BAG Angelwelt

Zaisenmühlstraße 6, 97980

Fishermans Partner Wertheim Urphar

Maintalstraße 5a, 97877

Ferienbauernhof Wendelinshof

Freidorfstr. 19, 97957

Ferienbauernhof Schmitt

Vollmersdorfer Str. 1, 74736

Ferienbauernhof Hilpert Breuning

Hohle Eiche 5, 74746

Ferienbauernhof Gerig

Schlempertshof 6, 74746

Freizeithof Odenwald

Steinigweg 1, 74736

Forellen Konrad

Würzburger Straße, 97922

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (7 Beiträge)

Max. Tiefe: ca. nicht mehr als 1m.
Hallo kann mir jemand genau sagen wo der TEich liegt?

Der Teich selbst ist etwas außerhalb Gerlachsheims, Richtung Grünsfeld.

Wenn Du von der B290 nach Gerlachsheim reinfährst, musst Du nach ca. 350 Metern an der Bushaltestelle links abbiegen, über die schmale Grünbachbrücke, rechts halten, da siehst Du schon das erste Schild. nun noch ca. 400 Meter im rechts halten (ist ein schmaler Weg) und schon bist Du dort.
Immer der roten Linie auf dem Bild folgen.
(Bild)
dumme frage

mal ne blöde frage : an dem see da, muss man da nehmen was man fängt, oder kann man da wieder reinsetzen und sich nehmen was man will? also spaßfischen so zu sagen .....
nummer

was natürlich optimal wäre , wenn jemand die nummer von da hätte , wenn ja ...........rauß damit :klatsch

ich will forellen :angler:
Kilopreis Forelle: 5,50 €uro
Kilopreis Karpfen: 5,20 €uro
Auch an Feiertagen von 08:30 bis 11:30 geöffnet.

Fischarten (2)