Graben

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Bewirtschafter / Verein

Das urige Gewässer befindet sich direkt am Heisinger Bogen, dem Übergang der Ruhr in den Baldeneysee und grenzt an ein Vogelschutzgebiet, das bereits in den 30iger Jahren angelegt wurde. Es kann deshalb von der südlichen Uferseite aus, nicht befischt werden. Der See wird ebenso wie der Baldeneysee und die angrenzende Ruhr vom Fischereiverein Essen bewirtschaftet.

Karte & Anbieter

Angelsport Roocks

Bochumer Landstraße 341, 45279

Angelkiste Bochum

Hattinger Straße 597, 44879

Angelsport und Gartenbedarf Hagenkötter

Werdener Str. 18, 45219

Angelsport Schallbruch

Turmstrasse 19, 45127

Campingpark Baldeneysee

Hardenbergufer 369, 45239

KNAUS Campingpark Essen Werden

Im Löwental 67, 45239

Ruhrcamping

In der Lake 76, 45279

Camping Ruhrbrücke

Ruhrstr. 6, 45529

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

wäre super über mehrere infos,würde gerne mal in essen angeln ohne weite strecken auf mich zu nehmen.
freu mich auf eure tipps
mfg.benny

Fischarten (4)