See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.80 ha
Untergrund
  • steinig

Der Steinbruch Restloch Grethen befindet sich südwestlich von Grimma bei Neu Grethen im Landkreis Leipzig.
Der ehemalige Steinbruch befindet sich am großen Spitzberg Grethen und wird auch so bezeichnet. Der 0,8 Hektar große Teich war lange Zeit DAV-Pachtgewässer und wurde vom Anglerverband Leipzig bewirtschaftet. Seit 2014 ist er nicht mehr im Gewässerfond von Sachsen gelistet und darf dem entsprechend nicht beangelt werden. Ein Bewirtschafter für den Steinbruch Restloch Grethen wird noch gesucht.
Gastkarten sind nach den vorliegenden Informationen nicht erhältlich.

Karte & Anbieter

Kleines Anglerparadies

Friedrich-Oettler-Straße 10, 04668

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum

Noch keine Beiträge.

Fischarten (4)