Forellenteich Niepschenhof

in Kamp-Lintfort

Tabs

Gewässer Info
Forellenteich Niepschenhof in Kamp-Lintfort
Forellenteich Niepschenhof - Bild von unserem User Scholle 1971

Der Forellenteich Niepschenhof in Kamp-Lintfort im Landkreis Wesel ist ein Kiessee mit einer Größe von etwa 1,5 Hektar bei einer maximalen Tiefe von circa 10 Meter. Er befindet sich direkt neben der A57 und dem Kreuz Kamp-Lintfort. Die Anlage konnte immer im Sommer befischt werden und war in den Wintermonaten geschlossen. Im Jahr 2010 wurde der Forellenteich neu eröffnet. Doch leider wurde der Betrieb im Jahr 2015 wieder eingestellt.

Nach den vorliegenden Informationen ist der Forellenteich Niepschenhof dauerhaft geschlossen. Über einen neuen Bewirtschafter ist der FHP-Redaktion nichts bekannt.

Größe: 
1.50 Hektar
Maximale Tiefe: 
10.00 m
Untergrund: 
sandig
Wassertyp: 
Geodata: 
RegionNordrhein-Westfalen
Angelverein
Zu diesem Gewässer haben wir keine Angebote gefunden, über "Veränderung melden" unter Gewässer Info könnt ihr uns Vorschläge übermitteln.
Angelhändler

Anglerhütte Moers

Repelner Straße 38
47441
Moers
02841 25081

Lintforter Anglertreff

Moerserstraße 210
47475
Kamp-Lintfort
02842 928999
Bootsverleih
Zu diesem Gewässer haben wir keine Angebote gefunden, über "Veränderung melden" unter Gewässer Info könnt ihr uns Vorschläge übermitteln.
Unterkunft
Zu diesem Gewässer haben wir keine Angebote gefunden, über "Veränderung melden" unter Gewässer Info könnt ihr uns Vorschläge übermitteln.
Guiding
Zu diesem Gewässer haben wir keine Angebote gefunden, über "Veränderung melden" unter Gewässer Info könnt ihr uns Vorschläge übermitteln.
Freizeit

TerraZoo Rheinberg

Melkweg 7
47495
Rheinberg
05653 9177590