PLZ47 Forellenteich Niepschenhof in Kamp-Lintfort

Neueröffnung

Ich war heute mit meinem Sohn und dessen Freund dort zum Angeln.
Das Gewässer ist sehr sauber und die Angelplätze sehr schön.
Da dort noch keine Forellen eingesetzt sind durften wir das Gewässer testen.
Haben dort sehr viele Barsche und auch Rotaugen gefangen.
Wie wir erfahren haben, ist am Freitag den 27.08. Neueröffnung. An diesem Tag sollen 3 Zentner forellen eingesetzt werden und ab Samsatag darf man dort mit 2 Ruten zu einem Tagespreis von 17,00€ geangelt werden kann.
Pro Angler sollen dann zusätzlich 4 Forellen eingesetzt werden.
Am Eröffnungstag soll es auch ab 15:00 Uhr Freibier geben (solange der Vorrat reicht)
Wir werden auf jeden Fall nochmals dort hingehen und wenn es gut wird, werden wir öffters dort angeln gehen

PETRI HEIL:angler:
 
Das ist doch mal wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das geht dann so bis mitte des Winters bis die Eisedecke zu ist und dann ist auch da wieder Ende.
Mit fehlt die Ernsthaftigkeit der ganzen Sache dort.
Da fahre ich lieber nach Alpen. Das ist grösser, genauso suaber und man fängt Fische.
 
Moin!
Gestern erfuhr ich rein zufällig, daß der Besitzer des Niepschenhofes bei Kamp-Lintfort vor kurzem verstorben ist. Er war erst 64 Jahre alt. Ich erfuhr es von seinem Sohn, der nun dort sozusagen der Chef ist.
Der Teichbetrieb läuft weiter.
Gruß
Eberhard
 
Ich bin am überlegen ob ich am Samstag mal zu dem Teich fahren soll, nur hat man jetzt schon sehr lange nichts mehr darüber lesen können.
Kann vielleicht einer was über die letzte Zeit schreiben, wie die Fänge waren?
Ob es sich noch lohnt dahin zu fahren?

MFG Noki3310
 
War vorgestern mal gucken ,da ich gestern mal dort angeln wollte, die Anlage hat zur Zeit Winterpause .
Geschlossen bis Anfang März :heulend:

:angler: schick die maden baden :angler:

Petri ...euer Scholle :prost
 
Hallo zusammen.

Hier ein paar Fotos von der Anlage :zungeraus . Sind vom letzten Jahr. Also nicht wundern und denken ....da angeln doch welche :nein . Zur Zeit wie schon geschrieben ...noch geschlossen bis Anfang März .Bis wann genau weiss ich leider nicht .
:prost Gruss euer Scholle :prost

:angler: schickt die Maden baden :angler:
 

Anhänge

  • IMG-20121010-WA0004.jpg
    IMG-20121010-WA0004.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 370
  • 2012-10-09 15.50.15.jpg
    2012-10-09 15.50.15.jpg
    3 MB · Aufrufe: 506
  • 2012-10-09 15.50.19.jpg
    2012-10-09 15.50.19.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 457
Hallo wollte mal fragen ob einer aus den Raum Duisburg in der nächsten Zeit mal dahin fährt und mich vielleicht mit nehmen könnte?

MFG Noki3310
 
Zurück
Oben