Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.50 ha
Untergrund
  • sandig

Die Angelanlage liegt westlich der kleinen Gemeinde Leun im Landkreis Land-Dill. Sie hat in den vergangenen Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt. Der ursprünglich einmal vorhandene Internetauftritt ist nicht mehr auffindbar. Es ist daher gut möglich, dass die Angelanlage nicht mehr in Betrieb ist. Ein aktueller Betreiber konnte von uns nicht ermittelt werden. Infos dazu nehmen wir gerne entgegen.

Karte & Anbieter

Angelsport Asslar

Herbornerstraße 19, 35614

Carpsounder Braunfels e.K.

Josef Lücker Weg 6-8, 35619

Anglerparadies Weilburg

Johann-Ernst-Str. 3a , 35781

Camping Ulmbachtalsperre

Ulmbachtalsperre 1, 35753

Camping Odersbach

Runkeler Straße 5a, 35781

Camping Gräveneck

In der Aue 1 , 35796

Camping an der Krombachtalsperre

An der Krombachtalsperre, 35759

Welters Camping und Freizeitparadies

Campingplatz 1, 56479

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (28 Beiträge)

Angeltermine 2009

endlich sind sie da die Angeltermine 2009

Januar : SO. 4.1.09 Großforellenangeln
Fällt wegen der hohen Minusgrade aus !!!

SO. 25.1.09 Mischangeln
Fällt wegen der hohen Minusgrade aus !!!

Februar : SO. 8.2.09 Großforellenangeln

März : So. 8.3.09 Großforellenangeln

So.29.3.09 Bachforellenangeln

April : SO.-MO. 12.-13.4.09 Osterangeln Mischbesatz

Mai : FR. 1.5.09 Maiangeln Großforellenbesatz
SO. 17.5.09 Bachforellenangeln
SO. 31.5.09 Pfingstangeln Mischbesatz

Juni : SO. 14.6.09 Großforellenangeln

Juli : SO. 19.7.09 Mischangeln
SA. 11.7.09 Karpfenangeln
August : SO. 16.8.09 Saiblingsangeln

September : SO. 13.9.09 Großforellenangeln

Oktober : SA. 3.10.09 Mischangeln

November : SO. 22.11.09 Bachforellenangeln

Dezember : SO. 6.12.09 Nikolausangeln
Großforellen & Bachforellenbesatz

Änderungen sowie noch zusätzliche Aktionen möglich.
Weiß jemand was neues über die Anlage, denn der Link ist tot?
Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Hallo,
war heute bei der Fischereibehörde und habe mich mal genau erkundigt was los ist!
Also das es eine Kontrolle gab steht fest,aber dies kam nur zu stande da bestimmte Personen nachgeholfen haben.
Ausserdem wurde mir von der Behörde zugesichert ,das der Kontrolleur auch noch mal zur Rede gestellt wird !
Weil dieser Adressen an (dritte)weitergegeben hat und ich hoffe mal das jetzt endlich Ruhe einkehrt!
Was soll das , gönnt hier keiner mehr dem anderen was???

War am Sonntag wieder am Teich und kann nur sagen es wird gut angenommen was die Crew da macht und ich hoffe mal das die Angler nicht soviel auf irgendwelches blöde Gerede geben!

Einfach mal vorbeischauen und einen schönen Angeltag verbringen!!!

Gruss Wallerjames :angler:
Hallower kann mir sagen ob die Teichanlage noch offen ist Habe immer wieder mal gehört das da geschlossen sein soll. Die letzten eintragungen sind von 2008- 2009 jezt haben wir 2010.
Kann mir jemand weiter helfen.
Danke im vorraus
Die Anlage ist leider immer noch geschlossen , ob sie wieder aufgemacht wird steht in den Sternen , wir hoffen aber alle noch.

Gruß

Fischarten (1)