Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Untergrund
  • sandig

Die Teiche befinden sich am südlichen Ortsrand von Vreden im Landkreis Borken. Es handelt sich um 3 kleine Zuchtteiche, die bis ins Jahr 2013 als Forellenhof Hilbing geführt wurden. Im Jahr 2013 gab es einen Eigentümerwechsel und die Anlage wurde unter dem Namen Angelparadies Vreden neu eröffnet. Scheinbar war dies nur von kurzer Dauer, denn es gibt gegenwärtig (Stand 2018) keine Informationen zu den Teichen.

Nach den vorliegenden Informationen ist die Anlage demnach dauerhaft geschlossen. Ein aktueller Bewirtschafter für die Angelteiche ist der FHP-Redaktion nicht bekannt.

Karte & Anbieter

Angelsport Böcker

Brookstrasse 16, 48599

Effkemann Angelsport

Strootkamp 4, 48619

Bettings Mühle

Bahnhofstraße 88, 48683

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (15 Beiträge)

am 16 märz macht das angelparadies vreden wieder die tore auf. euch erwartet eine superteichanlage mit schönem neuen umfeld. alles wurde neu hergerichtet. es gibt lecker bierchen vom faß und gegrilltes. hoffen wir das das wetter mitspielt. der pächter marc freut sich über jedem die die neue anlage besuchen kommt und steht mit tipps und tricks bereit.
Nach der der Neueröffnung am 16.03. werde ich am Sonntag mal ne Runde dort angeln und schauen wie es dort so ausschaut.

War vielleicht jemand am 16.03 dort und kann mir ein paar Tipps geben???
Vreden Hilbing

Hallo,
die Anlage wird vorraussichtlich im März 2013 geöffnet, Besitzer/Eigentümer/Pächter ist dann das Angelparadies Zwillbrock. Dann ist es schon die vierte Anlage vom Andreas:daumenhoc
Hallo Leute!

Weiss vielleicht jemand ob die Anlage wieder in Betrieb ist? Bzw. ob die überhaupt mal wieder öffnen?

Gruß

3B
Hallo!

Ist die Anlage immer noch geschlossen? Werden die mal wieder eröffnen, oder ist jetzt endgültig Schluß?
Wäre dankbar für die Infos!

Gruß

3B