See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
2.10 ha
Untergrund
  • sandig

Die Stapelteiche befinden sich an der B 248 nördlich von Salzwedel, in Sachsen-Anhalt.
Das Gelände wurde als Naturschutzgebiet ausgewiesen und verfügt über einen Parkplatz, sowie angelegte Wege um den Teich. Die üppige Ufervegetation gestaltet den Zugang zum Wasser teilweise schwierig. Zudem befinden sich größere Krautfelder in dem flachen Gewässer, was das Angeln wiederum erschwert. Sicherlich lassen sich hier noch ein paar Schleien zum Landgang verführen, doch das Gewässer wird von Besuchern meist vermüllt hinterlassen und erscheint nicht einladend.
Die Stapelteiche wurden früher vom Landesanglerverband Sachsen-Anhalt bewirtschaftet. Sie sind unter der Nummer 1-380-18 gelistet und gehören seit 2017 nicht mehr zum Gewässerfond. Nach den vorliegenden Informationen ist nicht bekannt von wem das Gewässer derzeit bewirtschaftet wird.

Karte & Anbieter

Angelshop Marder

Kleine St.-Ilsen-Straße 9, 29410

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (2 Beiträge)

Wer kennt das Gewässer?

Bitte um mehr Informationen . . . . :angler:

Fischarten (1)