Waldsee

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
1.20 ha
Untergrund
  • moderig/sumpfig

Der Falkenhager Teich ist ein kleiner, von Bäumen umgebener Teich südwestlich von Falkenhagen. Am Teich liegen ein paar Privatgrundstücke an. Über die Ernst-Thälmann Straße ist das Gewässer leicht zu erreichen. Früher war der Teich ein Forellensee der Schlaubefisch e.G. Mittlerweile ist er nicht mehr auf deren Website gelistet.

Ob Angeln derzeit möglich ist und wo Angelkarten erhältlich sind ist der FHP-Redaktion nicht bekannt.

Karte & Anbieter

Anglerbedarf Lebus

Elisenberg 4, 15326

Angel und Natur

August - Bebel - Straße 100, 15517

Angel Agentur Landerer

Eisenbahnstraße 36, 15517

Carping Special Frankfurt Oder

Birnbaumsmühle 65, 15234

Angelgeräte Der Sportfischer

Goethestraße 11a, 15234

Campingplatz Wolff

Neue Siedlung 18, 15326

Pension Ebelt

Damaschkeweg 16, 15518 Briesen (Mark)

Luckashof

Philippinenhof 7, 15374

Pension Antje

Mirabellenweg 4, 15306

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (11 Beiträge)

Meine Frage: Besteht noch die Anlage.
Wenn ja.
würde mich freuen.

Gruß Olli
Habe mal mit denen Telefoniert sieht wirklich sehr problematisch aus.
Bei Insolvenz dürfte dein Geld futsch sein.
Bei mir hätte die Jahreskarte 140 Euro gekostet inklusive Nachtangeln.

Aber von guten Fängen hört man schon Jahre nichts mehr wird wohl alles rausgeholt und aufgrund mangelndes Geldes nicht mehr neu besetzt.Deswegen treiben sich auch so viele Fischer an der Oder rum da kann man noch ohne neu zu besetzten, etwas in den Netzten haben.
Schein fürs nächste Jahr

Hallo Petrijünger!:)

Möchte mir nächstes Jahr voraussichtlich die Angelkarte vom Fischer in Falkenhagen besorgen. Er soll dieses Jahr ca. 65 Euro gekostet haben. Habe aber gehört, dass der Fischereibetrieb kurz vom Bankrott sein soll. Wißt Ihr vieleicht schon irgendwas darüber oder war es nur eine Ente? Welche Seen kann man mit diesem Schein beangeln? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.:angler:
Petri Heil, Jensemann!
Hallo Volvopeter!:)

Danke für den Tip, werde ich demnächst mal machen. Ich habe mich auch schon über den Link von "5nach12" informiert. Für die Anzahl der Gewässer ist der Preis glaube ich schon in Ordnung für die Jahreskarte. Woanders haste vielleicht nur 1 oder 2 Seen drauf und zahlst auch fast 100 Euro fürs Jahr.:angler:
Enrico , Ganz Recht hast du nicht mit dem Besatz in der Oder von den Fischern !
Denn der Fischer Schwarz an der Oder bei FF hat z.Bsp. mal zu einem Volksangeltag zum Bunten Hering in FF extra Karpfen eingesetzt in der Oder um seine Pflicht damit zu erfüllen des Besatzes !