Bild hinzufügen +
Größe
1.40 ha
Untergrund
  • sandig
Fischbestand

Der See im Technologiepark Ostfalen westlich von Barleben ist ein Parkgewässer inmitten einer von Feldern umgebenen Grünanlage am Rand des Technologieparks Ostfalen. Um das Gewässer führt ein Rundweg. Somit sind alle um den See verteilten Angelstellen gut erreichbar. Das Auto muss jedoch in einiger Entfernung abgestellt werden. Ob auf Friedrich oder Hecht – das schön gelegene Gewässer sollte durchaus einiges zu bieten haben, zumal es auch vom Boot aus befischt werden kann.
Bewirtschaftet wird das Gewässer vom Angelverein Untere Ohre. Im Gewässerfond ist es unter der Nummer 3-470-23 gelistet. Zahlende Mitglieder des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt können hier entsprechend ohne zusätzliche Angelkarte angeln.

Affiliate Link von Amazon

Anbieter & Angelkarten

Anglerpoint Magdeburg

Ebendorfer Str. 16, 39108 Magdeburg

AngelSpezi Magdeburg

Im EKZ Elbepark, SH 24, 39326 Hermsdorf (Magdeburg)

Rogge Angelgeräte

Hauptstraße 13, 39291 Hohenwarthe

Anglerbedarf Wangerowski Dehne

Breiter Weg 40, 39175 Gerwisch

Angelgeräte Ziegler

Rodenslebener Str. 12, 39164 Wanzleben-Börde

Campingplatz am Jersleber See

Strandweg 1, 39326 Jersleben

Campingplatz Barleber See

Wiedersdorfer Straße, 39126 Magdeburg

Pension Am Krug Magdeburg Rothensee

Krugstraße 8, 39126 Magdeburg

Zur alten Schmiede in Magdeburg

Am Teich 1 , 39130 Magdeburg

Camping-Oase Steinbruchsee Süplingen

Steiner Berg 7, 39343 Süplingen

Campingplatz am Niegripper See

Gossel 22-24, 39288 Burg

Angelverein Untere Ohre e.V.

Alte Friedhofstr. 6 , 39326 Colbitz

AngelSpezi Magdeburg

Im EKZ Elbepark, SH 24, 39326 Hermsdorf (Magdeburg)

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen

Hinweis: Die oben dargestellten Angelkarten-Ausgabestellen sind zum Teil über den Gewässer-Bewirtschafter oder Anglerverband verknüpft worden. Im folgenden Feld können nur die direkten Verknüpfungen bearbeitet werden.

Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum

Noch keine Beiträge.