See

Gewässerbild noch gesucht

Bild hinzufügen +
Größe
0.50 ha
Untergrund
  • moderig/sumpfig
Natur- und Landschaftsschutz
Naturschutzgebiet beachten

Die Vogtei Löberitz bei Wehlau ist ein im Naturschutzgebiet „Vogtei“ gelegener Teich neben der Fuhne, der vollständig von Röhricht eingewachsen ist. Ein FHP-User berichtete schon vor ein paar Jahren, dass das Angeln hier nicht mehr möglich ist.
Auch im Gewässerverzeichnis des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt ist das Gewässer nicht mehr gelistet. Aktuelle Bewirtschafter werden entsprechend noch gesucht.

Karte & Anbieter

Angelgeräte Röhnicke

Bernhard-Göring-Straße 5, 06766

Angelmarkt Köthen

Damaschkeweg 21, 06366

Nipos Angelshop Dessau

Willy-Lohmann-Straße 18, 06844

Askari Angel und Jagdshop Halle

Mägdeberge 2, 06188

Campingplatz Sandersdorf

Zörbiger Str. 20, 06792

Naturcampingplatz Möhlauer See

Campingplatz 1, 06772

Seebad Aken Am Akazienteich

Pappelweg, 06385

Campingplatz am Nordbad

Am Nordbad 12, 06118

Bewirtschafter
Angelkarten-Ausgabestellen
Händler
Bootsverleihe
Unterkünfte
Freizeit-Orte
Guidings

Fänge (0)

Forum (3 Beiträge)

Hi, da hast du recht, alles vollkommen zugewachsen... :-(
hallo, ich war mal da und kann nur sagen das der teich fast komplett mit schilff zu gewachsen ist. ist glaub ich auch nicht mehr im gewässerverzeichnis.

Fischarten (3)