Süsswasserangeln in Dänemark- In welchen Binnengewässern Du gut angeln kannst und welche Fische Du dort fängst

Süsswasserangeln in Dänemark: In welchen Binnengewässern Du gut angeln kannst und welche Fische Du dort fängst

Dänemark ist ein Land voller unterschiedlicher Binnengewässer. man findet sie nicht nur auf Jütland, sondern ebenfalls auf den größeren Inseln. Besonders begehrte Zielfische in den dänischen Binnengewässern sind Bachforellen, Seeforellen, Meerforellen und Lachse. Aber auch große Hechte, Barsche und Zander können in Dänemark sehr gut befischt werden. Wer lieber auf Friedfische angelt, wird in Dänemark aber ebenfalls glücklich.
Das Buch Süsswasserangeln in Dänemark: In welchen Binnengewässern Du gut angeln kannst und welche Fische Du dort fängst zeigt behandelt größere und kleinere Binnengewässern sowie deren heimische Fischarten und wie diese gefangen werden können. Auch über die geltenden Restriktionen an dem jeweiligen Gewässer wird aufgeklärt und Ausgabestellen für Angelkarten benannt? Das Buch beinhaltet alle nötigen Informationen.

Aufbau des Buches

Der Autor Peter Franzen und die Mitwirkende Sventja J. Franzen gliedern das Buch in insgesamt zwölf Hauptkapitel. Die ersten Kapitel gehen allgemein auf Dänemark als Angel- und Reiseland ein, behandelt Angellizenzen, Schutzzonen sowie Mindestmaße und Schonzeiten. In Kapitel sechs werden auch die Fischarten behandelt. Ab Kapitel sieben geht es um die einzelnen Regionen und Inseln, denen jeweils ein eigenes Kapitel gewidmet wird. Je Kapitel wird dann detailliert auf die einzelnen Gewässer in der Region oder auf der Insel eingegangen. Die letzten Kapitel beschäftigen sich noch mit dem Put & Take Angeln an entsprechenden Gewässern sowie grundsätzlichen Gedanken zur Nachhaltigkeit beim Angeln.

Informationen zum Buch

Das Werk Süsswasserangeln in Dänemark: In welchen Binnengewässern Du gut angeln kannst und welche Fische Du dort fängst erschien am 12. Januar des Jahres 2021 in deutscher Sprache im Eigenverlag. Es umfasst insgesamt 102 Seiten und beinhaltet 12 Kapitel. Rezensionen bei dem Online Marktplatz Amazon sind noch nicht vorhanden. Die Bewertung liegt aktuell bei fünf Sternen durch eine Bewertung.

Hier gehts zum Beitrag Forellenseen in Dänemark.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER