Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Der "Verrat mir deine Tricks" Thread

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von conger77, 15. Juli 2010.

  1. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Siehe hier
    Man könnte sich jedoch auch selbst mal bemühen :augen
     
  2. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    du meinst mit einem Maggot Clip oder?
    so einen:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...official&tbs=isch:1&ei=QYJNTd6VOYf2sgbn9pC4Dw
    mit milch bekommt man eine bessere wolke und eine bessere bindung des futters
     
    aris, Bachama und klener Giotto gefällt das.
  3. klener Giotto

    klener Giotto Der mit dem Fisch tanzt

    Registriert am:
    1. August 2008
    Beiträge:
    326
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    35119
    Den braucht man nich unbedingt, mit einer normalen Ködernadel und ordentlichen Maden gehts auch auf normale Haar. Ist mit dem Maden-Clip nicht eigentlich der Sinn des Haars verloren? Der Fisch spürt zwar keinen Haken, aber wer weiß ob er nicht auch den Maggot-Clip öfters ausspuckt?
    bzw. mach einem Karpfen mal klar, dass es da einen Unterschied gibt ( Metall schmeckt ja auch nicht so gut)

    Wusst ich noch nicht, aber naja der Fangerfolg wirds zeigen ;)
     
    Bachama gefällt das.
  4. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    wenn man sein anfutter mit Fruchtsaft oder Cola/limo anrührt gibts mehr geschmack und die fische mögens man bekommt mehr bisse drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
    Bachama gefällt das.
  5. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Das seh ich gerade an deiner Fangstatistik, also wie erfolgreich dein Trick ist!

    Ist es nicht langsam mal an der Zeit das du mal anfängst zu überlegen bevor du irgendwas schreibst!

    MfG Micha
     
  6. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    ich hab ja dazu geschrieben dass ich nur mehr bisse hatte oder????
    ob es jetzt Zufall war oder es wirklich hilft weiß ich nicht
    mit fruchtsaft funktionierts,ich hatte im sommer 1karpfen 3brassen einpaar weisfische und ne schleie drauf
     
  7. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    liest du was du schreibst? denkst du manchmal drüber nach?

    ich zitiere:

    reist du manchmal zurück in die zukunft?
     
  8. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    sorry damit hab ich nur gemeint dass ich heute darauf gekommen bin es reizuschreiben
     
  9. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Magere Ausbeute......für 1 Sommer :)

    Weisst du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat :confused: sie hatte keine Ausrede mehr.
    Liest man deine Beiträge, so stelle ich fest....dir kann das nicht passieren :hahaha: du hast immer eine Ausrede parat.

    So wie hier
     
  10. Bachama

    Bachama Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    92334
    ich habse auch gesehen!:prost
     
    Carphunter 97 gefällt das.


  11. Carphunter 97

    Carphunter 97 Bachama Hecht

    Registriert am:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    269
    Likes erhalten:
    92
    Ort:
    92334

    Ich denke er meinte damit einen Angeltag im Sommer und nicht den ganzen Sommer.
     
    conger77 gefällt das.
  12. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    so ist es aber manche Leute meinen halt wenn man nichts dazuschreibt gleich eine ganze Saison
    naja aber wenn man nachdenken würde hätte man das sicherlich alleine rausgefunden denn so eine magere Fangausbeute für einen Sommer?!
     
  13. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Deine Worte
    So wie man dich hier kennt, hättest du bei so einer "Strecke" an nur einem Tag, ganz anders auf den Putz gehauen.
     
  14. Fish_-_Hunter

    Fish_-_Hunter Das Streben nach Fisch

    Registriert am:
    22. August 2010
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58710
    Also was ich immer im Winter mache ist... Wenn ich suf Grund angel!
    Pumpe ich Luft &lockstoff in die made . Mit Hilfe einer Spritze !!! Muss sagen bisse gerade in diesen winter sind mehr geworden!!
    Aber mal was anderes...
    Ich habe da mal so ne frage!Stimmt das dass es ein pulver gibt für maden das die aktiver werden oder sind???
    (Speed für die maden oder sowas)^^ wenn ja weiß einer wie das heist oder woher iich das bekommen kann???
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
    Carphunter 97 und conger77 gefällt das.
  15. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    wenn du deine Maden aufpustest bzw. Lockstoff reinpumpst quillt da nicht der ganze Saft von den Maden raus?
    ja so ein Pulver gibt es,ich weiß aber leider nicht wie man das Pulver heißt,Google spuckt auch nix aus...
     
  16. Fish_-_Hunter

    Fish_-_Hunter Das Streben nach Fisch

    Registriert am:
    22. August 2010
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58710
    Ja schon aber langsamer kommt das dann raus. Und ist ja auch sinn und Zweck dabei! Wenn du das nur drauf tropfst, und dann die made auf das Wasser trifft gibt es eine kleine Duft Pfütze und nach kurzer Zeit ist alles weck! Wenn du es in die made spritzt wir es langsamer ausgeschieden und demnach ist der lockstoff an um und in dein Köder... Kannst auch mit Wurm und Leber lockstoff machen!!!
    Ja wegen den Pulver schaute ich auch schon bei google aber echt nix. Schaue mal weiter wenn ich was weiß poste ich es sofort! Danke dir aber für mit Suche.


    Mfg
     
  17. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    keine ursache
    aber ich mein nicht dass der lockstoff langsam ausläuft sondern das innere der made
    das platzt bei mir auch immer raus wenn ich sie auf den Haken steche das meinte ich
     
  18. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Wie ziehst du sie denn auf den haken??

    Du musst nur das dicke ende einmal quer durchstechen...
     
  19. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    ich weiß aber da kommt dann trotzdem so ein Saft raus
     
  20. Dann verwendest du zu dickdrähtige Haken ;)
     
    conger77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen