Angeln in Dänemark Buch

Angeln in Dänemark Blinker Buch

Angeln hat auch in Dänemark eine große und lange Tradition. Dabei ist das Angeln in Dänemark ähnlich streng aufgestellt wie in Deutschland. Jeder Angler, der in Dänemark angeln möchte und zwischen 18 und 65 Jahre alt ist, benötigt in Dänemark einen Angelschein, zum Angeln im Salz- und Süßwasser. Ja, in Dänemark kann man vor allem auch im Meer angeln gehen. Der staatliche Angelschein, der Fisketegn genannt wird, den gibt es aber auf einem sehr unbürokratischen Weg in Dänemark, und zwar in jedem dänischen Angelladen, aber auch in den Touristenbüros und in Postämtern. Das ist schon einmal das Erste und Wichtigste, was Du wissen musst, und zwar noch bevor Du das Angeln in Dänemark Blinker Buch aufschlägst. Nützlich ist dieses Buch, wenn du in Dänemark angeln gehen willst, dass du weißt, wo du überall angeln kannst. Das heißt, wo es grundsätzlich in Dänemark gestattet ist zu angeln und in welchen Regionen dieses skandinavischen Landes mit seinen vielen Flüssen und dem direkten Zugang zum Meer sich das wirklich lohnt.

Inhalt des Buches

Das Angeln in Dänemark Blinker Buch umfasst 86 Seiten und ist in einer gebundenen Auflage erschienen. Beschrieben werden in diesem Buch in mehreren unabhängigen Artikeln die verschiedenen Facetten des Angelns in Dänemark und Region, wo das Angeln in Dänemark möglich ist – im Fjord, an der Küste und im Binnenland an Flüssen. Es kann dank der zahlreichen Informationen letztlich eine Entscheidung gefällt werden, wo man das Angeln für gut erachtet. Die regionalen Informationen über die Angelgebiet bzw. -möglichkeiten sind sehr kompakt.

Informationen zum Buch

Die 1. Edition wurde am 1. März 2003 im Verlag Jahr Top Spezial herausgegeben in deutscher Sprache. Über den Autor ist nichts zu erfahren. Die Bewertungen auf Amazon sind sehr gering. Das Buch wird auf Amazon leider auch nicht allzu gut bewertet.

Die folgenden Links führen Dich zu den aktuellen Anbietern des Angelbuches.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER