Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von aspiusaspius, 2. Juli 2013.

  1. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Er hier zog sich letzte Nacht einen Wobbler rein.
     

    Anhänge:

  2. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Klar...immer doch:)
    Fettes Petri für Sebastian zum Rapfen,zum Barsch natürlich auch:klatsch

    Gruß Jens
     
    FM Henry gefällt das.
  3. AeitschKey

    AeitschKey Petrijünger

    Registriert am:
    21. August 2013
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    18*
    Hallo,
    hier nun ein Neustart im neuen Forum.:)
    Meine letzte Woche sah so aus. Siehe Bilder
    Ein 65er Hecht auf Spinner und ein schöner 36Barsch ebenfalls auf Spinner.
    Fein fein..:klatsch
     

    Anhänge:

    gonzo1970, sunny79, fwmachine und 22 anderen gefällt das.
  4. Schuppi2002

    Schuppi2002 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2004
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    553
    Ort:
    54296
    Glückwunsch Lahni ,
    hab deine Fangberichte ehrlich gesagt vermisst.
    Gruß Herb
     
  5. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Petri an Alle!!
    @Jensibensi, Einen Schönen Knaller hast du da zum Shooting Überredet,Ein Fettes Petri!!
    Komm Leider zur Zeit nicht oft ans Wasser,Kack Maloche,wenn am Wasser dann voll Abgescheneidert,Achnee es gab 2 Grundeln auf Gummi!
    @Sunny,sobald ich Zeit hab Ziehn wir mal los,habs nicht Vergessen!!
     
    sunny79, Jensibensi und Manuel1902 gefällt das.
  6. lenz40

    lenz40 meckelbürger

    Registriert am:
    10. August 2012
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    13125
    Gestern wieder aus dem OHK entlockt. Biß auf KöFi ca. 18:30 Uhr 4m vom Ufer.
    Mußte ihn leider mitnehmen. Trotz frühen Anschlag, saß der Haken in den Kiemen. Aber er ist ja gerade maßig und wird ganz sicher schmecken :)

    Gruß lenz40
     

    Anhänge:

  7. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Konnte vor einer Woche zwei halbwüchsige Hechte überlisten. Beide bissen innerhalb von 10 Minuten auf einen Jerkbait Ratlin Rap.
    Leider musste ich den grösseren der beiden entnehmen da er sich den Jerkbait so dermaßen reingezogen hat das ich beim Landen schon die Blutspur gesehen hab. :(
     

    Anhänge:

  8. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Hi Lenz,

    so in der Nahaufnahme sieht das Gebiss des Zanders ganz schön giftig aus.
    Petri!!
     
    lenz40 gefällt das.
  9. lenz40

    lenz40 meckelbürger

    Registriert am:
    10. August 2012
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    13125
    Hallo Nicki,

    die Zähne sind extrem spitz, kann man sich schön weh tun....sprech da aus Erfahrung :zwinkernd
     
  10. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.224
    Likes erhalten:
    8.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hi Leute,

    Gestern war ich mit meinem Sohn zu ner abendlichen Kurzspinnertour unterwegs.
    Wir waren ca. 15m voneinander entfernt, als mein Sohn plötzlich rief, er hätte im Wasser vermutlich einen Hecht gesehen. Ich ging zu ihm und erklärte, dass er die Stelle überwerfen und den Köder eher schneller als vorher nochmals drüber führen soll. Das klappte und der Hecht schoss auf den letzten Zentimetern, die der Gummibarsch im Wasser war, voll drauf. Mein Sohn war dermaßen erschrocken dass er keinen Anhieb mehr sezten konnte und der ca. 70er Hecht sich mit einem Schwall verabschiedete.
    Danach wollte er, dass ich die Stelle abwerfen sollte. Den besseren Fisch sahen wir leider nicht mehr, aber insgesamt konnte ich noch 5 kleinere Hechte, alle so um die 50cm, landen. Hier 2 Stellvertreter, wir haben am Schluss keine Fotos mehr gemacht. Teilweise brachte jeder Wurf einen Biss, war schon verrückt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erfolgsköder des Abends war ein Gummibarsch von Kogha, der 4 Fische und noch ein paar weitere Bisse brachte. Schließlich wurde ihm der Schaufelschwanz abgebissen und so brachte der gute alte Effzett den letzen Fisch des Abends. Das kühlere Wetter scheint den Hechten jetzt wieder richtig gut zu gefallen und ich werde hoffentlich heute auch so zeitig aus dem Büro kommen, dass ich die Rute noch ein Stündchen schwingen kann :angler: Rute und Stiefel habe ich jedenfalls dabei :)

    P.S.: Ich habe extra für Henry versucht freundlich zu schauen. Ich hoffe doch, das ist einigermaßen gelungen, trotz der kleinen Hechte :prost
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013


  11. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Moin allerseits

    Heute war ich mit meinen Kumpel unterwegs...und es hat gebarschelt :)
    Und wie es heute gebarschelt hat...genau 68 Stück haben wir erwischt :)

    [​IMG]

    Alle Barsche wurden mit dem guten alten Spinner überlistet :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  12. Jensibensi

    Jensibensi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2008
    Beiträge:
    301
    Likes erhalten:
    1.055
    Ort:
    54657
    Heute aufm bau um elf frei gehabt, sofort zur mosel und es hat sich gelohnt....


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  13. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuell aus dem Bios.

    [​IMG]

    Petri Heil Sebastian.

    Gruß Henry
     
  14. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    der Hammer dickes Petri!
     
  15. Copperhead77

    Copperhead77 Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2011
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    87779
    Es beißt wieder

    Endlich beißt es auch wieder bei mir. Das erste mal gestern auf dropshot gefischt und gleich 2 Erfolgserlebnisse gehabt. Mein größter Barsch bisher mit 30,5 cm und mein erster Zander. Der hatte übrigens 54 cm.
    Werd jetzt wohl öfter dropshotten gehen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      133
  16. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide

    Von mir auch nen Petri:)
    Muß wohl gestern überall nen guter Barschtag gewesen sein( jedenfalls in unserer Ecke hier)
    Mein Bengel hatte auch ganz gut:klatsch
     
  17. Brause83

    Brause83 Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    86
    Ort:
    Berlin, Germany
    War von Montag auf Dienstag beim Nachtangeln.
    3 Schleien, 1 Blei und 2 Spiegelkarpfen wurden gefangen.
     

    Anhänge:

  18. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    Petri @all :) :respekt

    War gestern mal an unserem Vereinsgewässer auf Forellen los.Nachdem ich ein Biss leider behauen hatte,konnte ich dann doch noch eine 1kg Forelle landen! Sonst hat sich leider nichts getan!


    Mfg
     

    Anhänge:

    gonzo1970, jensemann, sunny79 und 14 anderen gefällt das.
  19. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.224
    Likes erhalten:
    8.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo und Petri an Euch alle :klatsch

    Gestern war leider doch keine kurze Spinnertour mehr drin, also habe ich das heute nachgeholt. Die Hechte waren weit weniger aktiv als am Montag, aber heute war es auch windstill und das Wasser ziemlich klar.

    Dennoch konnte ich wieder 2 kleinere zum kurzen Landgang überreden:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt muss nur noch die Größe besser werden. Köder war bei beiden Fischen wieder der Gummibarsch von Kogha. Den wollen Sie momentan am liebsten haben. Auf Effzett ging heute nichts, auf Wobbler auch nicht und auf einen 5er Mepps hatte ich nur einen Nachläufer von ca. 40cm
     
  20. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Nach längerer Forellenabstinenz wollte ich heute mal schauen was die Trutten so treiben. Sie sind putzmunter und schön wie immer.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Ähnliche Themen
  1. Hechtmen71
    Antworten:
    1.092
    Aufrufe:
    209.766
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.090
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.470
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    65.087
  5. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    229.918

Diese Seite empfehlen