Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von aspiusaspius, 2. Juli 2013.

  1. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Ja Leute, das 2.Halbjahr ist schon wieder zwei Tage alt, Zeit für einen neuen Thread.
    Mein zweites Halbjahr hat ungefähr so angefangen wie das erste aufgehört hat
    [​IMG]
    [​IMG]
    Beide am selben Spot verhaftet.
    Also haut rein!
     
  2. Alter Däne

    Alter Däne In ewiger Erinnerung

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Likes erhalten:
    2.105
    Ort:
    126
    Petri Heil !
    Na, einen besseren Start in`s 2. Halbjahr kann man sich ja kaum wünschen.
     
    minicooperrot2003 und aspiusaspius gefällt das.
  3. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.497
    Ort:
    Schorfheide
    Da gehe ich mit:klatsch
    Auch von mir ein :petriheil:
     
    aspiusaspius gefällt das.
  4. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    Petri an alle Fänger ;)

    Hab mich heute morgen um 6:00 Uhr aus dem Bett gequält und habe meine Sachen auf die Angelkarre geladen.Um ca. 9:00 Uhr war ich dann am Nord-Ostsee-Kanal,um es auf Aal zu probieren.Vor mir saß bereits schon ein Angler,der bis dahin schon 4 Aale gefangen hatte (2 Maßig,2 untermaßig).Er meine,ein paar Meter weiter zu fahren und es dort zu versuchen.So,da war ich dann nun,und habe mein RodPod aufegbaut,und die Ruten mit Tauwürmern bestückt und soweit wies geht rausgefeuert.

    Nach 15 Minuten bekam ich den ersten Biss,angehauen,und ins leere.Neu angeködert,wieder raus und weiter gewartet.Wieder 15min später ein Knallharter Biss.Anhieb,und wieder ins leere.Da dachte ich mir,du machst doch nichts falsch,oder nicht? (Info: Habe mit 60gramm und einem 6er Aalhaken gefischt,den Tauwurm mit einer KöFi Nadel aufgezogen und aufs Vorfach gezogen.Weiter 15min vergingen,und wieder das selbe Spiel,doch diesmal habe ich länger gewartet,Anhieb,sitzt!!! Bis zum Ufer bekommen und dann ab,es war tatsächlich eine Schwarzmundgrundel,und das erklärt die ganzen Fehlbisse.

    Ca. um 13:00 Uhr packte ich meine Sachen,legte die Ruten neben das RodPod und baute weiter ein.Als letztes kamen die Ruten.Die ersten 2 in der Tasche verstaut und die letzte in die Hand genommen,trotzdem Angeschlagen und Fisch!!! Ich völlig verwirrt und schnell gekurbelt und was kommt hoch? Ein schöner Aal von 60cm und 275gramm :hops Schnell versorgt und dann losgefahren.Mein erster Aal im Jahre 2013 und dann kein ganz kleiner!! Ich bin total zufrieden und warte auf Donnerstag,um wieder loszugehen :)

    Für die Interessenten: Ich saß vor der Hochbrücke in Brunsbüttel!!


    Mfg DerAllrounder123
     

    Anhänge:

    donak, gonzo1970, Rentatank und 20 anderen gefällt das.
  5. Viva Colonia

    Viva Colonia Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    50354
    [​IMG]

    Waren auch mal wieder Angeln
    :klatsch
    haben ein paar schöne Aale gefangen
    vom schönsten habe ich mal ein Bild hoch geladen
    war ein schöner Brocken mein neuer pb Aal:hops
    hatte ein richtig breites Maul hat mich auch gleich mal gebissen
    habe mich echt erschrocken wie fest so ein Aal zupacken kann :(
    der hatte auch 2 kleine Barteln ist mir bei kleineren noch nie aufgefallen :confused:
    gefangen auf kanadischen Tauwurm mit Bodentaster und auftreibend
    nachts

    Nette Grüße Viva Colonia
     
  6. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    Klasse Fänge, schon zu Beginn des zweiten Halbjahres! Allen ein Petri Heil!

    Auch bei mir hat es gestern schon den ersten Erfolg gegeben, kurz vor der Dunkelheit schnappte sich dieser Hecht meinen Wobbler. Die Freude war groß, denn bei einsetzendem Regen war ich bis dahin nur Schneider. :)

    (Übrigens mein erster Hecht in diesem See, in dem man nach Auskunft meiner Angelkollegen nur mit KöFi erfolgreich ist....) :grins

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    Tja och ich hab anscheinend im 2. Halbjahr Glück :klatsch

    Nen kleinen Karpfen an der freien Leine mit Brot :respekt
    Lustig war das der Karpfen das Brot voll nahm ich angeschlagen hab und im das Brot ausm Rüssel gezogen habe worauf der Karpfen energisch
    wenige Sekunden später das Brot mit men schönen Schmatzer gefressen hat :)

    Dies alles konnte ich gut im klaren See erkennen.
     

    Anhänge:

    donak, gonzo1970, Rentatank und 21 anderen gefällt das.
  8. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    926
    Likes erhalten:
    4.005
    Ort:
    85414, Germany
    dickes Petri ... :respekt

    wie groß war Er den ... sieht richtig gut aus der Schlängler ... :klatsch
     
  9. Viva Colonia

    Viva Colonia Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    50354
    knap über 90 cm
    wie gesagt mein größter bis jetzt
    war auch richtig fett der aal habe mich echt gefreut hatte bis jetzt sonnst immer nur kleinere Aale
    habe richtig die schläge in der rute gespürt der hat richtig gekämpft
    bis jetzt die aale waren eigentlich immer recht vorsichtig der hat gebissen und gleich schnur genommen
     
  10. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.497
    Ort:
    Schorfheide
    Nachdem ich nun erstmal genug "Kanal-Barsche" gejagt habe,war ich heute mal wieder auf einem See.
    Aber auch da habe ich gute Barsche erwischt.:)

    [​IMG]

    Petri an alle anderen Fänger zu Beginn des 2. Halbjahres:klatsch

    WEITER SO
     
    donak, gonzo1970, Rentatank und 19 anderen gefällt das.


  11. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Petri an alle Fänger! Bei meiner letzten Tour gingen mir paar Barsche u. 2 Hechte an den Haken! Als ich grad schluss machen wollte kreuzte dieser Kollege noch meinen Gufi!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      106,6 KB
      Aufrufe:
      394
    Chicobo, Digitalvoodoo, Zerpi und 23 anderen gefällt das.
  12. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.495
    Likes erhalten:
    2.178
    Ort:
    Berlin, Germany
    ^^ Was denn das für ein Teil?!
     
  13. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Silberkarpfen.
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  14. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Ein Marmorkarpfen.

    Plankton Fresser die ab und an mal beim Spinnen beißen.

    Weiß jetzt nicht wie es bei diesem Fisch war, aber zu 90% werden se beim einkurbeln an der Seite gehakt und los geht die Post.
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  15. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.495
    Likes erhalten:
    2.178
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich dachte immer, die sehen anders aus.
     
  16. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    So ist es! Hab ihn in der rückenflosse ausversehen gehakt!
     
    PBMaddin86 gefällt das.
  17. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.495
    Likes erhalten:
    2.178
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wat macht so'n Torpedo in eurem Teich?
     
  18. Bräuni

    Bräuni angelholiker

    Registriert am:
    2. November 2012
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    1.722
    Ort:
    01129
    Davon gibt es in jedem Gewässer bei mir in der Gegend genug! Hab schon einige von denen gedrillt! Glaub mir das ist noch kein Riese!
     
    Fuerstenwalder gefällt das.
  19. grundi

    grundi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2008
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    15377
    Bei mir liefs zuletzt ganz gut, da ich für dass Karpfenfangeln
    aufgrund meines Jobs wenig Zeit hab,
    habe ich mich aufs Raubfischangeln konzentriert.
    Schöner fetter Hecht, knapp 5kg und dann noch
    ein 38cm Barsch.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      4,3 MB
      Aufrufe:
      331
  20. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    926
    Likes erhalten:
    4.005
    Ort:
    85414, Germany
    kann auch mal wieder was zeigen ... :)

    1. Bild:
    unsere derzeite Mückensituation (ich glaube man sieht was los ist) ... von gestern Abend ... :eek:

    2. Bild:
    hier war ich heute morgen unterwegs beim ... :angler:

    3. Bild:
    die Ausbeute ... :prost
     

    Anhänge:

    donak, Ron17, ...andreas.b... und 14 anderen gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Hechtmen71
    Antworten:
    1.092
    Aufrufe:
    203.657
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    72.532
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.629
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    60.751
  5. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    223.160

Diese Seite empfehlen