Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von aspiusaspius, 2. Juli 2013.

  1. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    :respekt aspiusaspius , wie immer schöne Fische von dir :klatsch
     
    aspiusaspius gefällt das.
  2. lenz40

    lenz40 meckelbürger

    Registriert am:
    10. August 2012
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    13125
    Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr, sehr schöne Forellen und super geknipst!
     
    aspiusaspius gefällt das.
  3. Mr. Friedfisch

    Mr. Friedfisch Flußangler

    Registriert am:
    20. September 2011
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    660
    Ort:
    63584
    Ich war heut Nacht endlich wieder mal die Nacht am Wasser, an meinem Hausgewässer. Die ganze Nacht ging nichts, erst nach 14,5 Stunden gegen 8:30Uhr heut morgen kam der Run. Schuppi mit 84cm und 11,6kg.
    Toller Fisch!
    [​IMG]


    Schon um 12:15Uhr gab es denn nächsten Run, dieses mal ein Spiegler 79cm und 10,5kg

    [​IMG]
     
  4. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Hallo und Petri in die Runde. Ich habe dann auch mal wieder ein paar Faenge gehabt.

    Den ein oder andren schonen Hecht, diverse Barsche. Auch 3 Barsche ueber 30 cm- welche ja fuer die Lahn bei Marburg schon zu den Grossen gehoeren, waren dabei.

    Hier ein paar Bilder....
     

    Anhänge:

  5. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    War heute das erstemal ( 2013 ) nicht auf meiner Hechstrecke am See, hab absolut keine lust gehabt zum paddeln.
    Bis dieser schöne beifang mit 86cm auf einen 21cm Gummi einstieg, nach dem Fototermin durfte er wieder ins trübe Wasser :)
    Zum schluss mußte ich doch nochmal zur Hechtstrecke und konnte zum Glück noch einen fangen.

    Mfg
     

    Anhänge:

  6. McArthur

    McArthur Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2013
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    04229
    Ein herzliches Petri Heil den Fängern.:klatsch
    Sehr schöne Fische. :respekt
    @joshua311: Sowas würde ich gerne auch mal als "Beifang" fangen.:)
    LG McArthur
     
  7. Anglernachwuchs 95

    Anglernachwuchs 95 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. November 2009
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    170
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Hallo zusammen,
    Sehr schöne Fänge :respekt:respekt:respekt
    Ich habe heute diesen Hecht und Zahlreiche Barsche zwischen 20 und 30 cm
    beim Spinnfischen überlisten können :)

    mfG Tim
     

    Anhänge:

  8. Johannes Parzefall

    Johannes Parzefall Allroundler

    Registriert am:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    93107
    Graser

    Hallo allerseits!
    Vor 2 Tagen ging es eine Nacht mal wieder zum Karpfenfischn. Im Hinterkopf behielt ich das in unserem Gewässer auch ein guter Graserbestand vorliegt. So fischte ich mit Boilie und Tigernüssen...um Ca 20:45 schlug mein bissanzeiger Alarm.. die ersten Meter lies sich der Fisch ganz einfach ranpumpen...bis ich zum ersten mal seinen Kopf sah...dann folgte die Explosion aber der Fisch konnte nicht entkommen...[​IMG]
     
  9. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.049
    Ort:
    Giessen, Germany
    Hier geht's ja wieder voll ab, digges Petri in die Runde... :applaus

    Die Lahn ist wieder ******e niedrig, entsprechend zäh läufts. Vorgestern Nachmittag mit Kleinködern unterwegs gewesen, außer 3 Minibarschen war nichts zu holen.

    Gestern an anderer Strecke zunächst das gleiche Bild. Dann vor einem großen Seerosenfeld mal nen etwas größeren Köder, nen Livepointer, an den Karabiner und schön vor den Seerosen tanzen lassen. Auf einmal ein riesen Hechtmaul, Anschlag sitzt, kurzer Kampf vor den Füßen und dann Schnur schlaff. Als wenn das nicht schon ätzend genug wäre, hier der Rest vom Pointer... :wein

    [​IMG]

    Dann gabs kurz darauf am nächsten Seerosenfeld auf einen Jubar diesen etwa 65er Entschädigungshecht...

    [​IMG]

    Kam zu glauben, es gab dann tatsächlich doch noch 2 Barsche...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Rückweg dann mit dem Hairy Killer ein paar Seerosenfelder abgezuppelt und siehe da, ein 70er Hecht schnappte sich den Köder direkt vor meinen Füßen. Ich wollte den gerade mit der Hand landen, als er noch mal mächtig mit dem Kopf schlug und dabei riß das Stahlvorfach an der Klemmhülse. Was für eine ******e, 2 gepiercte Hechte in der Lahn und 2 verlorene Köder an einem Tag, hoffentlich kriegen die Hechte die Köder wieder los, zumindest der letzte war nur im Malwinkel gehakt... :heulend:

    Danach hatte ich endgültig die Nase voll und machte mich auf den Heimweg...
     
    Tschensen, Ronnie, buntschuh und 28 anderen gefällt das.
  10. soadillusion

    soadillusion Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2008
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    610
    Ort:
    163
    Gestern war ich mal wieder raus zum Nachtangeln, mit einem Freund.
    Ergebnis war dieser 55er Rapfen sowie 6 Zander wobei zwei davon mit durften mit ihren 50 cm.
     

    Anhänge:

  11. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Petri zu euren Fängen !


    6 Zandern beim Ansitzen mit Köderfisch ? Bist Du Dir da sicher ?
    Dass wäre brutal viel an einem Ansitz ?!?!?

    Petri Lahni, schauen toll aus !

    Bei mir gehts nur schleppend... Gestern auf Blinker nen kleinen Döbel, aber sonst nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
    Lahnfischer gefällt das.
  12. soadillusion

    soadillusion Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2008
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    610
    Ort:
    163
    Ja, das haben wir auch so empfunden. Hatten wir so in der Form noch nie. Waren allerdings auch 7 Stunden vor Ort. Aber sonst gibt es meisten nur einen aber sechs war schon sehr gut :)
     
  13. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    3.877
    Ort:
    85414, Germany
    gestern gefangen und heute am Mittagstisch ... :)

    hier noch ein vorher - nacher Bild ... :prost
     

    Anhänge:

  14. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    :leck :leck :leck :koch: :klassefang:
     
    Enzio gefällt das.
  15. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Sehe ich da Weißbrot mit Oliven? Lecker! Da versteht einer was von gutem Essen.
     
    Enzio gefällt das.
  16. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Hallo bin die letzten Wochen auch ab und zu bein Fischen gewessen, und konnte auch ein paar schöne Fische fangen.

    [​IMG]

    Schuppi mit 88 cm und 18 Pfund

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Carprunner, Chicobo, Pacman33 und 22 anderen gefällt das.
  17. Bigbass85

    Bigbass85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    10319
    Ein weiterer Angeltag liegt hinter uns. Zurückblicken können wir auf 8 gelandete Hechte bis 62cm, und nen paar Aussteigern. Überwiegend war die Kinderstube aktiv. Genauso sah es bei den Barschen aus. Ein guter ist im Drill kurz vorm Boot ausgestiegen und die gelandeten waren eher klein. Aber alles in allem können wir von einem Erfolgreichen Tag auf dem Kölpinsee sprechen.

    [​IMG]
     
  18. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    3.877
    Ort:
    85414, Germany
    genau ... und das ist wirklich super lecker ... :leck
     
  19. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Hey Leute, konnte gestern beim Feedern mit einer Haarmontage (Mais, Kunstmais schwebend, Mais, 5 mm Pop-Up) kurz über Grund einen schönen Bresen und diese schöne Schleie fangen.
    Die Gewässertiefe lag momentan bei maximal 50 cm.
    War nicht so leicht, dieses natürliche und wilde Gewässer, zu befischen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    92XXX
    @ kaspersio, sehr geil dort dann auch noch zu angeln!
    Sehe deine Pics in letzter Zeit recht häufig (und gern). Schön zu sehen, wie sich auch noch andere "Verrückte" ins Unterholz schlagen :lach
    Weiter so!
     
    kaspersio carp gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Hechtmen71
    Antworten:
    1.092
    Aufrufe:
    199.918
  2. angelhoschi76
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    652
  3. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    69.565
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    58.281
  5. delhoven
    Antworten:
    883
    Aufrufe:
    130.859

Diese Seite empfehlen