Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Wenns läuft, dann läufts. :lach
62cm am Vereinssee in der Dämmerung, auf einen 12cm Stint Gummifisch Schwarz/Grün.

197kn8.jpg


295jgr.jpg
3mhkhx.jpg


Euch natürlich auch weiterhin Petri Heil!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen und Petri für all die schönen Fänge :)

Ich war heute auch wieder unterwegs und konnte diese Burschen überlisten.
Insgesamt wurden 6 gefangen und noch einige versemmelt,die haben heute aber auch spitz gebissen.
Ein paar Barsche gab es auch noch,welche aber nicht besonders groß waren.
Eisvogel und Seeadler gesehen,was will man mehr :)

5t2l.jpg


jv1y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ggf. das letzte mal für 2 1/2 Wochen an den Rhein. Muss nach Polen worken...
Und gestern war Stachelritterparty:klatsch:klatsch
Es fing gegen 18 Uhr mit den ersten Spinnerbarschen an. Es wurden einige gefangen. Einen richtig dicken Barsch habe ich leider wieder im Drill verloren.
attachment.php

attachment.php

Plötzlich keine Bisse mehr und das Wetter wechselte von Sonne auf düster Wolkig mit etwas Regen. Ich dachte schon, dass wars...
Aber Vadda Rhein ist da immer wieder für Überraschungen gut!
Dann pünktlich zur Dämmerung gings los mit den Zettis. 4 über 50cm Zander bis zum Dumklem wurden auf Shaker und Kopytos überlistet.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ein Supertag.
Echt seltsam, weil sich das Wetter so änderte. Angeln kann man eben nicht immer berechnen. Aber normalerweise sagte mir das Gefühl, das wars... GEIL!!
 

Anhänge

  • 20130822_210851.jpg
    20130822_210851.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 534
  • 20130822_205952.jpg
    20130822_205952.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 538
  • 20130822_203621.jpg
    20130822_203621.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 572
  • 20130822_202221.jpg
    20130822_202221.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 552
  • 20130822_185137.jpg
    20130822_185137.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 573
  • 20130822_173917.jpg
    20130822_173917.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 565
Plötzlich keine Bisse mehr und das Wetter wechselte von Sonne auf düster Wolkig mit etwas Regen. Ich dachte schon, dass wars...
Aber Vadda Rhein ist da immer wieder für Überraschungen gut!
Dann pünktlich zur Dämmerung gings los mit den Zettis. 4 über 50cm Zander bis zum Dumklem wurden auf Shaker und Kopytos überlistet.
Ein Supertag.
Echt seltsam, weil sich das Wetter so änderte. Angeln kann man eben nicht immer berechnen. Aber normalerweise sagte mir das Gefühl, das wars... GEIL!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Tag bei Dir... war am Mi. auch von 19-23:30h am Rhein in D'dorf unterwegs...Bis auf nen verlorenen Barsch von 30+ war gar nichts!
Und am letzten Freitag habe ich Dir doch gesagt, die besten Beißzeiten hatte ich, bei nem Wetterwechsel von +sonnig, schön Richtung: - regen, dunstig, "grau"... Hat sich bei Dir mal wieder bestätigt! :klatsch :respekt :klatsch
:-)schrei Nach Deinem Polenaufenthalt mal melden !!!)
 
Das ist wahrscheinlich der 3 ha Großbrassen-See. Konnte beim Carp Hunting wieder zwei schöne Exeplare fangen.
Habe diesmal nicht nochmal die 70 cm - Marke knacken können, jedoch eine 68er und eine 65er Brasse. Mein Kollege konnte eine weitere 64er fangen.
Bisher keine kleineren Exemplare unter 64 cm gefangen.
Heute morgen gegen 4 Uhr hatte mein Kollege einen Dauerrun.
Er war tief und fest am knacken.
Als ich ihn mehrmals rüttelte, halb von seiner Liege runterzog und er immer noch nicht aufwachte und parallel dazu der Pieper immer noch brüllte,
traute ich mich an seine Rute.
Ich nahm sie in die Hand, lies den Freilauf rauspringen und ZACK war der Karpfen weg.
Ich konnte mir dies zunächst nicht erklären.
Als ich dann sah, dass er mit dehnungsloser Geflochtener fischte und dazu noch die Bremse auf "Hangermodus" eingestellt hatte,
war mir der Verlust des Fisches klar :D .
Naja immerhin drei schleimige Brassen.
Langsam reicht´s mir aber auch mit denen !!

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben