Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

ich war heut auch das erste mal 2013 am Wasser da bei uns Spinnangeln zur Zeit verboten ist, wollt ich mal mit Wurm und Made paar Barsche fangen doch es sollte anders kommen.

erstmal mein Angelplatz

attachment.php


attachment.php


so und los gins

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


hier hat sich wohl ein hecht versucht.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


dann habe ich noch ein Besucher bekommen:)
ein Nutria
attachment.php

attachment.php

attachment.php


also es waren insgesamt 11 Rotaugen und 18 Forellen aber die Fische schwimmen alle wieder weil Rotfedern mag ich nicht und die Forellen haben bei uns Schonzeit und waren auch nicht maßig
aber Barsch war keiner da:heulend:
 

Anhänge

  • DSCN2246.jpg
    DSCN2246.jpg
    95 KB · Aufrufe: 638
  • DSCN2265.jpg
    DSCN2265.jpg
    93 KB · Aufrufe: 635
  • DSCN2263.jpg
    DSCN2263.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 650
  • DSCN2262.jpg
    DSCN2262.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 639
  • DSCN2256.jpg
    DSCN2256.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 681
  • DSCN2254.jpg
    DSCN2254.jpg
    193 KB · Aufrufe: 642
  • DSCN2253.jpg
    DSCN2253.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 629
  • DSCN2252.jpg
    DSCN2252.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 630
  • DSCN2249.jpg
    DSCN2249.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 630
  • DSCN2248.jpg
    DSCN2248.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 639
  • DSCN2289.jpg
    DSCN2289.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 611
  • DSCN2280.jpg
    DSCN2280.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 620
  • DSCN2283.jpg
    DSCN2283.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 604
  • DSCN2278.jpg
    DSCN2278.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 631
  • DSCN2269.jpg
    DSCN2269.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 623
  • DSCN2268.jpg
    DSCN2268.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Sauber ! Petri Heil ...

Und im Sommer zieht man vermutlich Tagelang den Meps durch und keine Forelle will so
recht an den Haken ;)

Allesamt schöne Tiere, und ein super Bächlein :prost

Ich war heute 2 mal, zuerst von 13-15.30 und dann nochmal von 18-19.30, aber total abgeschneidert :p
 
Entweder man ist zu zweit unterwegs oder man legt sich (wie z.B. Stachelritter) ein Stativ zu... Dann haste Dich immer mit im Bild! Ich plaziere die Kamera auf meiner Angeltasche und nutze den Selbstauslöser. Wird leider nicht immer was :(
 
oh mann! chris hat wieder zugeschlagen aber wie:-)
9 Barsche und sagt dann zu mir " so muss jetzt heim"..... auf einmal hält er noch nen Zander hoch.... ich glaubs nicht.... eckhaard 2 Barsche und wir nix:-(
Wahnsinn! Und petri von mir! Er wird morgen berichten denke ich will nicht zu viel vorweg nehmen.... Grüsse Jens
 
Mojen Leute !

Ja, Petri zu den Quappen, und auch zu allen anderen Angelerlebnissen :)

Wie Jensibensi ja vorab schon ankündigte komm heute mein kleiner Angelbericht von dem gestrigen Tage.

Begonnen haben Eckhaard und ich so um 13 Uhr an der Mosel, wobei ich ein paar minuten früher am Treffpunkt war,
und es wieder mal nicht lassen konnte, vorab schon paar Würfe zu machen. Wie sollte es nun anders sein, dass ich
gerade in dieser Zeit vorlegen konnte, und in den ersten wenigen Würfen bereits 2 Barsche fangen konnte,...

picture.php


Als Eckhaard dann ankam dauerte es nicht lange, bis auch er Entschneidert war, somit durfte ich endlich mal
wieder Fotograf spielen ! Ich finde als Fotograf mach ich mich ganz gut :klatsch

picture.php


So hatten wir in der ersten Stunde unzählige Attacken auf alle möglichen Gummis, wobei gesagt sein muss,
dass sämtliche Barsche auf alle möglichen Farben und Köder bissen. Auch vor recht großen Gummis ( 14 cm + )
haben sie kein Halt gemacht, und so entstand dieses Bild *g*

picture.php


picture.php


Die Bisse waren was alle unheimlich knackig,
es hat total viel Spass gemacht und die Dickbäuche, allesamt ü30 - knapp 40, haben und eine ganz tolle
Zeit am Wasser beschert. Mancher Zander sollte sich bei seinem kleinen Bruder in sachen Anbiss mal ne scheibe
abschneiden, öfter haben wir beim Biß sowie Drill mit einem schönen Zander gerechnet...

So ging es dann auch bis 16 Uhr weiter, Jensibensi und Hechtsuppe kamen auch noch dazu, leider etwas zu spät, da
die bevorstehende Dämmerung auch zeitgleich die Barsche verschwinden lies. Solangsam war es für mich an der
Zeit zu gehen. Als ich zu Eckhaard kam, um mich zu verabschieden hatte ich neben ihm noch ein, zwei würfe machen
wollen, jetzt weiss ich, warum er ( ironisch ) meinte, verschwind, dass ist mein Platz!... Beim 2. Wurf links neben ihm
konnte dieser 64 er Zander meinem Lieblinksköder, dem Lunker City Shaker Arkansas Shiner in 4" nicht wiederstehen:

picture.php


In dem Falle nahm der Zander den liegenden Gummi vom Grund, ich verspürte kein Biss, und hab
beim Wiederstand einfach mal die Rute hochgezogen. Schon gabs das 3. Nasenloch, danke an die Skeletor ;)

Ein gelungener Tag, mit vieeel Aktion, viel Spannung, und einer Menge Fische... Insgesamt haben
wir 14 Barsche gefangen, ein Zander sowie etliche Barschaussteiger im Drill gehabt. Dieser Tag ist der Ergebnissreichste
seid knapp 2 Jahren !
 
So nachdem wir gestern neben chris abgeschneidert hatten waren waren wir heute früher am spot um auch mal ne beiszeit zu erleben... und es hat sich gelohnt.... konnte uns endlich mal wie chris fühlen, in 2 std fingen wir etwa 10 Barsche zusammen... alle so 35 bis 42 cm und richtig fette klopper wobei heute grün-gelb auf dem zettel stand, shaker und Kopyto aber seht sellbst!
20130217_153843_zps0d003211.jpg


IMG-20130217-WA0015_zps6fdc112a.jpg



IMG-20130217-WA0025_zps57388e6b.jpg


IMG-20130217-WA0028_zpsbc573f87.jpg


IMG-20130217-WA0029_zps0d8c5d08.jpg


IMG-20130217-WA0030_zps49a711b9.jpg

Alles in Allem ein super Angeltag! Danke Dennis und Danke chris für den Spot:-)
 
Zurück
Oben