Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

so hatte mit nem Kumpel nen schönen Sasionauftakt

die ganze letzte Woche jeden Abend war ich mit ihm auf einer erfolgreichen Aitelpirsch an der Naab :)

jeden Abend 4-6 über 45+

weitere Bilder folgen erstmal 2 von dem aitelprofi mit dem ich unterwegs war
 

Anhänge

  • 563558_454979704574149_1014383406_n.jpg
    563558_454979704574149_1014383406_n.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 387
  • 574561_452950608110392_493781087_n.jpg
    574561_452950608110392_493781087_n.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 350
die ganze letzte Woche jeden Abend war ich mit ihm auf einer erfolgreichen Aitelpirsch an der Naab :)

Petri ... :klatsch

mensch ... Ihr habt ja fast keinen Schnee ... :eek:

in der Gegend wo ich heute unterwegs war sieht es heute so aus ... siehe Bilder ... kein Fischen möglich ... :(

kein Fisch auf dem Bild ... aber wenigstens ein Messer ... ;)
 

Anhänge

  • DSCI1050.JPG
    DSCI1050.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 254
  • DSCI1051.JPG
    DSCI1051.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 230
Petri zu den wunderbaren Döbel.Hätte heute auch gerne welche gefangen und war bei diesen Bedingungen 3 Stunden unterwegs:

Es waren keinerlei Aktivitäten im Wasser festzustellen. Es waren auch keine Spuren im Schnee zu sehen. Ich war wohl der einzige der so verrückt war bei dem Wetter sein Glück zu versuchen. Aber schön wars trotzdem.
 
Leute :D
Was heult ihr hier rum ? :nein
Ich war gestern 4 Stunden mit der Spinne los (Barsch) und musste teils über einen Kilometer laufen , bis ich mal wieder was eisfreies gefunden hab.
Gefangen hab ich nur nen Feuerlöscher den irgend so ein :mad::mad: da reingeschmissen hat.
Wir haben von Samstag auf Sonntag 15 cm Neuschnee bekommen.
Bei uns schauts leider nicht anderst aus Enzio
 
Da ich den Tag diesmal von Marburg aus startete, nutzte ich die Gelegenheit, um noch ein paar Würfe zu machen.

Zu Beginn der Woche hatte ich ja vermeintlichen Zanderkontakt, was ich mit 80% iger Gewissheit aus den Bissspuren schlussfolgern konnte. Also wollte ich diesen Spot ausgiebig beangeln. Da ich aufgrund der Hechtschonzeit etwas vorsichtig oder besser gesagt gehemmt bin, die richtige Ködergrösse für Zander zu nehmen, entschied ich mich für den Klassiker in Form eines 5 cm Kopytos. Die Farbwahl fiel relativ dezent mit perlmutt-glitter-schwarz aus.

So ausführlich ich nun den Köder beschrieben habe, so kurz kann ich mich mit dem Ergebnis der 1. Std fassen. Schneider.... Ich jiggte langsam, ich jiggte schnell. Die Lahn hatte Hunger, weshalb sie 3 Kopytos samt Montage verschlang. Der Vormittag ging zu Ende und ich trat den Heimweg an.

Zuguterletzt noch ein paar Würfe und- schwups- fand der Köder doch noch einen Abnehmer. "Leider" kein Zander oder Barsch, sondern ein 55 er Hecht. Drum verliess er sein Element auch nicht und schwam nach ein paar Sekunden quitschvergnügt wieder von dannen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361828256467.jpg
    uploadfromtaptalk1361828256467.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 247
  • uploadfromtaptalk1361828267974.jpg
    uploadfromtaptalk1361828267974.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 305
Petri!
Sag dir nächstesmal einfach das du einen Hecht fangen willst , vielleicht beisst dann ja ein Zander oder Barsch!?:)
Aber schon komisch das IMMER nur die Hechte bei dir wollen:confused:
Lg tom
 
ich dachte mir ... wer nicht ans Wasser fährt fängt auch nichts ... ;)

also bin ich heute unter denkbar schlechten Bedingungen ans Wasser gefahren ... und was soll ich Euch sagen .. ich hatte Erfolg ... :klatsch

ich habe heute einen unserer seltensten einheimischen Fische fangen können ... einen Schweinskopffisch ... :prost :respekt :prost

und jetzt soll noch einer was sagen ... der wirklich seltene Fisch wurde natürlich schonen zurückgesetzt !!!
 

Anhänge

  • Schweinskopffisch.jpg
    Schweinskopffisch.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 322
ich dachte mir ... wer nicht ans Wasser fährt fängt auch nichts ... ;)

also bin ich heute unter denkbar schlechten Bedingungen ans Wasser gefahren ... und was soll ich Euch sagen .. ich hatte Erfolg ... :klatsch

ich habe heute einen unserer seltensten einheimischen Fische fangen können ... einen Schweinskopffisch ... :prost :respekt :prost

und jetzt soll noch einer was sagen ... der wirklich seltene Fisch wurde natürlich schonen zurückgesetzt !!!

Du bist ja nen Spaßvogel...hatte letztens auch son Teil...aber auf Fratzenbook :klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
ich dachte mir ... wer nicht ans Wasser fährt fängt auch nichts ... ;)

also bin ich heute unter denkbar schlechten Bedingungen ans Wasser gefahren ... und was soll ich Euch sagen .. ich hatte Erfolg ... :klatsch

ich habe heute einen unserer seltensten einheimischen Fische fangen können ... einen Schweinskopffisch ... :prost :respekt :prost

und jetzt soll noch einer was sagen ... der wirklich seltene Fisch wurde natürlich schonen zurückgesetzt !!!

:hops:hops:hops:hops
das Beste hier für dieses Jahr und nur sehr schwer zu toppen....

Grüß Dich


Juergen :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben