Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Hechtmen71, 1. Januar 2013.

  1. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.508
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    ich war heut auch das erste mal 2013 am Wasser da bei uns Spinnangeln zur Zeit verboten ist, wollt ich mal mit Wurm und Made paar Barsche fangen doch es sollte anders kommen.

    erstmal mein Angelplatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    so und los gins

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier hat sich wohl ein hecht versucht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann habe ich noch ein Besucher bekommen:)
    ein Nutria
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    also es waren insgesamt 11 Rotaugen und 18 Forellen aber die Fische schwimmen alle wieder weil Rotfedern mag ich nicht und die Forellen haben bei uns Schonzeit und waren auch nicht maßig
    aber Barsch war keiner da:heulend:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ui, Sauber ! Petri Heil ...

    Und im Sommer zieht man vermutlich Tagelang den Meps durch und keine Forelle will so
    recht an den Haken ;)

    Allesamt schöne Tiere, und ein super Bächlein :prost

    Ich war heute 2 mal, zuerst von 13-15.30 und dann nochmal von 18-19.30, aber total abgeschneidert :p
     
  3. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.508
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    das vermute ich auch:heulend:
     
  4. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Schade, dass von den Rotfedern keine Fotos dabei sind.
    Petri zu den Bachforellen und Rotaugen.
     
  5. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.508
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    stimmt hab auch nochmal geschaut der Ansatz der Bauchflosse.
     
    aspiusaspius gefällt das.
  6. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du erwartest jetzt aber kein Mitleid? :)
     
    Spaik und Enzio gefällt das.
  7. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    939
    Likes erhalten:
    4.070
    Ort:
    85414, Germany
    ach ... so ein klein wenig vielleicht ... :spass ... ;) ... :prost
     
  8. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Geht ihr immer zu zweit angeln , oder wie fotographiert ihr die Fische , die ihr haltet , mit dem Fänger/Fängerin ?
     
  9. Philsnyda

    Philsnyda Venatio Esox Lucius

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    40231
    Entweder man ist zu zweit unterwegs oder man legt sich (wie z.B. Stachelritter) ein Stativ zu... Dann haste Dich immer mit im Bild! Ich plaziere die Kamera auf meiner Angeltasche und nutze den Selbstauslöser. Wird leider nicht immer was :(
     
  10. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Ach was, der Chris hat geschneidert mein :respekt ;)
     


  11. Jensibensi

    Jensibensi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2008
    Beiträge:
    301
    Likes erhalten:
    1.055
    Ort:
    54657
    oh mann! chris hat wieder zugeschlagen aber wie:-)
    9 Barsche und sagt dann zu mir " so muss jetzt heim"..... auf einmal hält er noch nen Zander hoch.... ich glaubs nicht.... eckhaard 2 Barsche und wir nix:-(
    Wahnsinn! Und petri von mir! Er wird morgen berichten denke ich will nicht zu viel vorweg nehmen.... Grüsse Jens
     
    Stachelritter_Chris und stingray11 gefällt das.
  12. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    939
    Likes erhalten:
    4.070
    Ort:
    85414, Germany
    dann sollte ich morgen vielleicht nicht reinschauen ... :eek: :wein ;)
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  13. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    :hahaha::lachtot::banane::zungeraus
    Aber ehrlich mal, der Zander"schänder" quält einem hier mit Berichten und Fängen das man :wein könnte.

    Also nix mit Mitleid
     
  14. Prallex

    Prallex Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    479
    Ort:
    86444
    Die Quappen beissen noch...
    Gerade zurück von der Aller. Alle auf Tauwurm gefangen; insgesammt hatten wir 10 Stk wovon 3 noch Wachsen müssen.
    Grüße
     

    Anhänge:

    Svenno, BIG OMA, Hechtmen71 und 13 anderen gefällt das.
  15. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mojen Leute !

    Ja, Petri zu den Quappen, und auch zu allen anderen Angelerlebnissen :)

    Wie Jensibensi ja vorab schon ankündigte komm heute mein kleiner Angelbericht von dem gestrigen Tage.

    Begonnen haben Eckhaard und ich so um 13 Uhr an der Mosel, wobei ich ein paar minuten früher am Treffpunkt war,
    und es wieder mal nicht lassen konnte, vorab schon paar Würfe zu machen. Wie sollte es nun anders sein, dass ich
    gerade in dieser Zeit vorlegen konnte, und in den ersten wenigen Würfen bereits 2 Barsche fangen konnte,...

    [​IMG]

    Als Eckhaard dann ankam dauerte es nicht lange, bis auch er Entschneidert war, somit durfte ich endlich mal
    wieder Fotograf spielen ! Ich finde als Fotograf mach ich mich ganz gut :klatsch

    [​IMG]

    So hatten wir in der ersten Stunde unzählige Attacken auf alle möglichen Gummis, wobei gesagt sein muss,
    dass sämtliche Barsche auf alle möglichen Farben und Köder bissen. Auch vor recht großen Gummis ( 14 cm + )
    haben sie kein Halt gemacht, und so entstand dieses Bild *g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bisse waren was alle unheimlich knackig,
    es hat total viel Spass gemacht und die Dickbäuche, allesamt ü30 - knapp 40, haben und eine ganz tolle
    Zeit am Wasser beschert. Mancher Zander sollte sich bei seinem kleinen Bruder in sachen Anbiss mal ne scheibe
    abschneiden, öfter haben wir beim Biß sowie Drill mit einem schönen Zander gerechnet...

    So ging es dann auch bis 16 Uhr weiter, Jensibensi und Hechtsuppe kamen auch noch dazu, leider etwas zu spät, da
    die bevorstehende Dämmerung auch zeitgleich die Barsche verschwinden lies. Solangsam war es für mich an der
    Zeit zu gehen. Als ich zu Eckhaard kam, um mich zu verabschieden hatte ich neben ihm noch ein, zwei würfe machen
    wollen, jetzt weiss ich, warum er ( ironisch ) meinte, verschwind, dass ist mein Platz!... Beim 2. Wurf links neben ihm
    konnte dieser 64 er Zander meinem Lieblinksköder, dem Lunker City Shaker Arkansas Shiner in 4" nicht wiederstehen:

    [​IMG]

    In dem Falle nahm der Zander den liegenden Gummi vom Grund, ich verspürte kein Biss, und hab
    beim Wiederstand einfach mal die Rute hochgezogen. Schon gabs das 3. Nasenloch, danke an die Skeletor ;)

    Ein gelungener Tag, mit vieeel Aktion, viel Spannung, und einer Menge Fische... Insgesamt haben
    wir 14 Barsche gefangen, ein Zander sowie etliche Barschaussteiger im Drill gehabt. Dieser Tag ist der Ergebnissreichste
    seid knapp 2 Jahren !
     
  16. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.508
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    wer auch sonst sollte hier seine Fische einstellen:)
    wir werden ein Stachelritter_Chris Trööööd eröffnen:spass

    Glückwunsch zu den erfolgreichen Angeltag
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  17. stingray11

    stingray11 Vom Wasser großgezogen

    Registriert am:
    23. April 2012
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    1.846
    Ort:
    42105
    Du machst mich Fertig!
    Angel.schon seit 6 stunden ohne Biss!!:crying
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  18. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Ich werd agressiv aus Neid :DD
    Glückwunsch zu den Barsche ;)
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  19. Mr. Friedfisch

    Mr. Friedfisch Flußangler

    Registriert am:
    20. September 2011
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    660
    Ort:
    63584
    Petri zu den tollen fängen! Ich würde auch gerne wieder ans Wasser, leider komme ich Mo-Sa nach Feierabend heim und es ist wieder dunkel draussen:(
     
    Stachelritter_Chris gefällt das.
  20. Jensibensi

    Jensibensi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2008
    Beiträge:
    301
    Likes erhalten:
    1.055
    Ort:
    54657
    So nachdem wir gestern neben chris abgeschneidert hatten waren waren wir heute früher am spot um auch mal ne beiszeit zu erleben... und es hat sich gelohnt.... konnte uns endlich mal wie chris fühlen, in 2 std fingen wir etwa 10 Barsche zusammen... alle so 35 bis 42 cm und richtig fette klopper wobei heute grün-gelb auf dem zettel stand, shaker und Kopyto aber seht sellbst![​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Alles in Allem ein super Angeltag! Danke Dennis und Danke chris für den Spot:-)
     
Ähnliche Themen
  1. aspiusaspius
    Antworten:
    884
    Aufrufe:
    162.052
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.103
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    229.924
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    195.276
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    14.051

Diese Seite empfehlen