Räuchern, Grillen & Co.- Vom Lagerfeuer bis zum Smoker (Die Angelschule)

Räuchern, Grillen & Co.: Vom Lagerfeuer bis zum Smoker (Die Angelschule)

Wie bereite ich den gefangenen Fisch am besten zu? Wie gehe ich beim Räuchern vor? Kann ich selbst gefangenen Fisch auch über dem Lagerfeuer braten? Diese Fragen beantwortet das Buch Räuchern, Grillen & Co.: Vom Lagerfeuer bis zum Smoker jedem Interessierten an der Fischküche garantiert. Die Zubereitung von selbst gefangenen Fischen hat etwas mit Wertschätzung von Tier und Natur zu tun. Der Leser erfährt in diesem Band, wie er den Fisch bestmöglich zubereitet und ihn dann bewusst als Lebensmittel genießen kann. Die Vielfältigkeit der Möglichkeiten werden hier im Einzelnen erklärt und beschrieben. Ob Räuchern, Grillen oder Braten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Verfasst wurde das Buch von den beiden Autoren Frank Weissert und Michael Bernert. Frank Weissert ist ein leidenschaftlicher Fliegenfischer, der sich jedoch als Angelallrounder betrachtet. Zahlreiche Bänder hat er als Mitwirkender, über den Angelsport verfasst und somit ist der Autor vielen Angelbegeisterten ein Begriff.

Informationen zum Buch

Das Buch Räuchern, Grillen & Co.: Vom Lagerfeuer bis zum Smoker ist ein Band aus der Reihe „Die Angelschule“, die vom Müller Rüschlikon Verlag herausgegeben wurde. Das Erscheinungsdatum dieser 1. Edition in deutscher Sprache, war der 30. September 2011. Der Ratgeber ist als Taschenbuch erschienen und hat einen Umfang von 96 Seiten. Von einigen Käufern wurden auf Amazon ausführliche Rezessionen verfasst, die durchweg positiv sind. Der Schreibstil wird als einfach zu lesen und verständlich beschrieben. Außerdem heben Leser hervor, dass mit diesem Ratgeber jedem ein leckeres Fischgericht gelingt. Für bereits im Räuchern erfahrene Käufer, gibt der Band ebenfalls eine gute Hilfestellung und wird als sinnvolle Ergänzung bezeichnet. Ein vielsagendes Zitat aus einer Kundenbewertung lautet „Selbst für erfahrene Räuchermännchen wie mich sehr hilfreich“.

Die folgenden Links bringen Dich direkt zu einem der Buchhändler, die das Buch Räuchern, Grillen & Co.: Vom Lagerfeuer bis zum Smoker (Die Angelschule) führen.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER