Modernes Fische Finden - Der Hecht

Modernes Fische Finden – Der Hecht

Egal zu welcher Tages-, Jahr- oder Uhrzeit: Wer Hechte angeln will, der sollte die Bedingungen kennen. Das Buch Modernes Fische Finden – Der Hecht beantwortet schon in seinem Untertitel, welchem Thema es sich ausführlich widmet. Dieser lautet: „Was bringt die beste Angeltechnik, wenn man an der falschen Stelle angelt“. Es erklärt nicht nur den Hecht und seine arttypischen Verhaltensweisen – verschiedene Umweltbedingungen und damit einhergehenden Herausforderungen beim Angeln von Hechten spielt es Schritt für Schritt durch. Der Ratgeber unterlegt dieses wichtige Wissen mit wissenschaftlichen Studien. Dank der Lektüre lassen sich Hechte auch wirklich finden und gehen an den Haken!

Informationen zum Buch

Das Werk Modernes Fische Finden – Der Hecht wurde am 1. Januar 2018 vom Verlag MYTECHNEWS – Fischfindertest in deutscher Sprache herausgegeben. Im Buch werden Themen wie „Wie Jagd der Hecht seine Beute?“, „Wie beeinflussen Temperatur, Tages- und Jahreszeit die Hechte?“ und „Fang-Tipps für jeden Monat – 10 unterschiedliche Angelstrategien?“ oder „große Hechte im Fluss finden.“

Bewertungen

142 Käufer auf Amazon sind mit dem Ratgeber mehr als zufrieden. Sie bewerten ihn mit weit über viereinhalb von möglichen fünf Sternen. Zudem finden sich viele ausführliche Rezensionen. Sie loben die Detailtiefe, das fundierte Wissen sowie die Übersichtlichkeit des Buches. Offensichtlich profitieren selbst sehr erfahrene Hechtangler von dem Ratgeber. Dies sagen Lesermeinungen wie die folgende klar aus: „Ich fische seit 10 Jahren intensiv auf Hecht aber das Buch hat meinen Blick noch mal neu geschärft.“ In den Rezensionen lassen sich weitere Äußerungen finden, die diese Erfahrung bestätigen. Kleinere Mankos des Buches scheinen einige Rechtschreibfehler oder ein fehlendes Glossar zu sein. Dies verzeihen die Leser jedoch allzu gern. Alles in allem sprechen sie eine deutliche Kaufempfehlung aus. Trotz der wissenschaftlichen Grundlage scheint der Ratgeber außerdem nicht zu trocken daherzukommen. Ein Fan und Rezensent befindet zu dem Hechtbuch: „Es ist zudem hervorragend und nicht ohne Humor geschrieben, so dass ich das Buch – ansonsten alles andere als eine Leseratte – innerhalb von 2 Tagen „verschlungen“ habe.“

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER