Hecht und Zander- Angeln in schwierigen Gewässern

Hecht und Zander: Angeln in schwierigen Gewässern

Raubfischangeln kann mit ungeahnten Herausforderungen einhergehen. Der Autor Hartmuth Geck weiß dies allzu gut. Er hat sein Wissen fundiert in dem Buch Hecht und Zander: Angeln in schwierigen Gewässern gesammelt und bereichert alle Freunde des Raubfischangelns mit wichtigen Tipps. Wer es auf Hecht, Zander und Co abgesehen hat, der muss Lösungen für einige knifflige Probleme finden. Wie erfolgreich sein trotz überfischter Gewässer und scheuen Fischen, die sich kaum an den Köder bekommen lassen? Diesen und anderen Fragen geht Hartmuth Geck nach. Oft unkonventionell und doch stets als erfahrener Angel-Profi, der seine Methoden selbst erprobt hat. Für einen Erfolgsfang von Hecht oder Zander eine empfehlenswerte Lektüre!

Informationen zu Buch und Autor

Das Anglerbuch hat 192 Seiten und ist bei Müller Rüschlikon am 30. Januar 2009 in der ersten Auflage auf Deutsch erschienen. Hartmuth Geck ist neben seiner Arbeit als Lehrer für Sport und Deutsch ein erfahrener Angler. Seine Angelleidenschaft begann bereits in der Kindheit. Er ist nicht nur Spezialist für überangelte Raubfischreviere, sondern auch Experte für Hechte und Blinker und der Fachwelt als Autor bekannt.

Bewertungen

Auf Amazon wird das Buch Hecht und Zander: Angeln in schwierigen Gewässern sehr unterschiedlich wahrgenommen. Die Hälfte aller Sternebewertungen liegt höher als vier Sterne. Die Gesamtsternebewertung beträgt dreieinhalb von fünf Sternen. Ein Blick auf die Rezensionen verrät, dass das Buch jedoch begeisterte Leser hat. Viele positive Rezensionen wurden außerdem von Käufern als sehr hilfreich beurteilt. Rezensenten loben unter anderem den spannenden und unterhaltsamen Stil des Buches sowie den Mehrwert, den es bietet. Pluspunkte verteilen sie außerdem für die Bebilderung, die aus eigenen Fotos des Autors besteht. Manche Rezensenten berichten von überraschenden Einsichten, die ihnen helfen, eine bessere Herangehensweise in der Praxis zu finden. Für alle, die in schwierigen Raubfischrevieren unterwegs sind, ist der Angelratgeber ein guter Tipp! Um mit der Empfehlung eines Lesers abzuschließen: „Dieses Buch gehört zum Spannendsten der Angelliteratur, was ich in den letzten Jahren gelesen habe.“

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER