Fliegenfischen auf sechs Kontinenten- Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges

Fliegenfischen auf sechs Kontinenten: Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges

Das Fliegenfischen gilt als die klare Königsdisziplin des Angelns. Inzwischen hat sich die Passion aber sogar teils zu einer angesagten Lifestyle-Beschäftigung entwickelt und man sieht immer mehr menschen mit der Fliegenrute am Wasser. Der Autor Günter Kast nimmt den Leser in seinem Buch Fliegenfischen auf sechs Kontinenten: Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges mit auf eine spannende Reise an die schönsten Fließgewässer und die wildesten Reviere. Begleite Günter Kast zu seinen größten Abenteuern als Fliegenfischer und bestaune seine größten Fische. Laut den Aussagen des Autors ist es „eine subjektive Auswahl von Destinationen, die ich persönlich kennenlernen durfte.“ Dazu zählen das Königreich Lesotho mit spannenden Klettertrips zu abgelegenen Bächen, die Fliegenfischer Abenteuer auf den Seychellen oder Riesen-Salmoniden in Kamtschatka und viele spannende Reviere mehr. Ein beeindruckendes Buch mit tollen Insidertipps zu Fischen, Gewässern und Unterkünften. Warum also vor der eigenen Haustür fischen. Die wirklichen Traumreviere liegen doch in der Ferne. Lasse Dich also von Günter Kast zu diesen fernen Orten entführen und Inspirationen sammeln.

Über den Autor

Dr. Günter Kast, Jahrgang 1967, ist freier Autor und Fotograf und hat viele Reise-Reportagen verfasst. Er studierte Internationale Politik und lebt in Herrsching am Ammersee. In vielen Regionen, der rund 90 Länder, die er bereiste, hatte er seine Fliegenrute im Gepäck. Er liebt die Berge und ist dort vielseitig unterwegs, um seine Reviere zu erreichen. Auch gewann er bereits den Reisejournalismuspreis.

Informationen zum Buch

Das Buch Fliegenfischen auf sechs Kontinenten: Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges wurde am 31. März des Jahres 2021 in 1. Edition vom Müller Rüschlikon Verlag in deutscher Sprache herausgegeben. Die gebundene Ausgabe umfasst insgesamt 256 Seiten und enthält 250 Abbildungen.

Die folgenden Links führen Dich direkt zu einem der Anbieter des Angelbuches Fliegenfischen auf sechs Kontinenten: Die besten Ziele, die spannendsten Fischarten, die schönsten Lodges.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER