Fischküche für Angler- Kochen, Grillen, Räuchern - draußen und drinnen

Fischküche für Angler: Kochen, Grillen, Räuchern – draußen und drinnen

In dem Buch Fischküche für Angler: Kochen, Grillen, Räuchern – draußen und drinnen bietet der Autor Jörg Strehlow alles, was Angler und Anglerinnen brauchen, um köstliche Gerichte zu kochen, diese ihren Freunden und Gästen zu servieren und somit in der Küche wirklich zu beeindrucken. Das Buch behandelt alles, vom Umgang mit der Beute bis hin zu den raffiniertesten Fisch-Rezepten und auch die grundlegenden Techniken des Versorgens von Fischen wie das Ausnehmen, Entschuppen und Filetieren. Ebenso ausführlich wird die Fonds-Herstellung behandelt und die Frage nach dem richtigen Wein geklärt. Ob Fisch aus Binnengewässern oder Seefisch, ob selbst gefangen oder selbst gekauft – die vielseitigen Fischrezepte bieten einige Höhepunkte für Fischliebhaber. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der „Deutsche See – Fischmanufaktur“.

Über den Autor

Jörg Strehlow wurde im Jahr 1970 in Worms geboren. Er ist den meisten von uns Anglern als Profiangler und Angellehrer, aber auch als Buchautor und Journalist bekannt. Strehlow lebt in Hamburg. Seit dem Jahr 1995 arbeitete Jörg Strehlow als Fachzeitschriften-Redakteur für den Blinker. Er hat zahlreiche Buchprojekte und hunderte Fachbeiträge veröffentlicht. Mittlerweile arbeitet er nicht mehr für den Blinker. Seit dem Januar 2010 ist Jörg Strehlow als freier Journalist und Angelguide in der Branche unterwegs. Strehlow veröffentlichte auch verschiedene Bücher wie „Zander angeln“ oder das „Raubfisch 1 mal 1“. Darüber hinaus arbeitete er bei Seasons und als Moderator bei der DMAX Fernsehsendung Fish ’n Fun.

Informationen zum Buch

Fischküche für Angler: Kochen, Grillen, Räuchern – draußen und drinnen wurde am 15. Juli des Jahres 2021 in 2. Edition vom Franckh-Kosmos Verlag in deutscher Sprache veröffentlicht. Die gebundene Ausgabe umfasst 160 Seiten und beinhaltet insgesamt 200 farbige Abbildungen. Bisher wurden keine Bewertungen bei Amazon vergeben oder Leserrezensionen verfasst.

Die folgenden Links führen Dich direkt zu einem der Anbieter des Angelbuches Fischküche für Angler: Kochen, Grillen, Räuchern – draußen und drinnen.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER