FISCH & FANG Sonderheft Nr. 45- So ticken Zander

FISCH & FANG Sonderheft Nr. 45: So ticken Zander

Die Zeitschrift Fisch & Fang gibt es nun schon seit über 60 Jahren und sie gehört zu den bekanntesten Anglermagazinen. Monatlich stellen die Autoren den Lesern nützliche Tipps und Tricks rund um den Angelsport vor, berichten von Fischgewässern aus aller Welt und widmen einen Teil des Magazins der Vorstellung verschiedener Fischarten. Eine dieser beliebten Serien nennt sich So ticken Zander, die nun gebündelt in einem Sonderheft erschienen ist. Der langjährige Redakteur und Raubfischangler Birger Domeyer beantwortet anschaulich alle Fragen rund um diesen Fisch. Wo findet man den Zander? Welchen Köder verwendet man am besten für diesen Zielfisch? Wie angelt man genau im Dunkeln? Wann setzt man Wobbler, Gummifisch und Dropshot-Rig ein? Unterstützt werden Domeyers Antworten und Ausführungen von Grafiken und Fotos. Zusätzlich findet der Leser in diesem Sonderheft das Extrakapitel „Wurfangeln auf Freiwasserzander“, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde.

Inhalt des Buches

Das Fisch & Fang Sonderheft Nr. 45 umfasst 100 Seiten und ist ein Bündel der Serie So ticken Zander. Die verschiedenen Themen sind in mehrere aufschlussreiche Kapitel gegliedert, die mit vielen Grafiken und Farbfotos aufgelockert werden. Dem Sonderheft liegt eine DVD mit ausgewählten Filmen bei, die die wichtigsten Methoden und Taktiken rund um den Fang von Zandern zeigen.

Informationen zum Buch

Das Heft wurde erstmals im August 2020 als Taschenbuch von der Redaktion des Magazins Fisch & Fang herausgegeben. Der Autor der Serie Birger Domeyer ist unabhängiger Angeljournalist verschiedener Fachzeitschriften und langjähriger Sportangler. Nach eigenen Angaben fühlt sich der Autor Domeyer an allen Gewässern wohl, in denen Fische leben. Diese Liebe hat ihn schon an unzählige Orte geführt und den ein oder anderen Riesenfisch an Land ziehen lassen. Auf verschiedenen Plattformen wird das Sonderheft So ticken Zander mit „Super Serie! Die Tipps und Tricks lassen sich perfekt umsetzen“ und „Domeyer weiß wovon er spricht“ bewertet.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER