Faszination Zanderangeln- Profitipps vom Zanderkenner

Faszination Zanderangeln: Profitipps vom Zanderkenner

Zander sind als launische Fische bekannt. Gleichzeitig gelten sie aber auch als spannende Herausforderung für jeden Raubfischangler. Warum es so schwer ist, an manchen Tagen einen Zander zu fangen, und warum es manchmal flutscht, erklärt Fisch & Fang-Redakteur Birger Domeyer ausgiebig in seinem Buch Faszination Zanderangeln: Profitipps vom Zanderkenner. Dabei gewährt Birger Domeyer einen Blick hinter die Kulissen des Zanderangelns und bietet spannende Hintergrundinformationen zur Zander-Physiologie, zu den Standplätzen und somit Hotspots und den besten Techniken und Methoden beim aktiven Spinnfischen auf die begehrten Stachelritter. Ob mit Gummi im Baggersee oder Hardbait im Fluss. Mit dem Buch Faszination Zanderangeln: Profitipps vom Zanderkenner lernt man den Zander zu verstehen und wird somit zweifelsfrei mehr fangen – der Faszination Zanderangeln sei Dank.

Über den Autor

Birger Domeyer ist ein bekannter Zanderspezialist. Seit dem Jahr 2010 arbeitet er als Redakteur bei den Angelzeitschriften Fisch & Fang und Der Raubfisch, Special Interest Zeitschriften des Paul Parey Verlages. Er ist vor allem für das Raubfischangeln zuständig. Zu sehen ist er in zahlreichen You Tube Videos und Angelfilmen und Beiträgen in Zeitschriften vor allem im Bereich des Zanderangelns, aber auch des Barsch- und Hechtangelns. Knapp 30 Jahre Zandererfahrung machen den ehemaligen Zebco Teamangler zu einem ausgewiesenen Spezialisten auf dem Gebiet des Zanderangelns.

Informationen zum Buch

Faszination Zanderangeln: Profitipps vom Zanderkenner wurde in 1. Edition am 30. Juli des Jahres 2021 vom Heel Verlag in deutscher Spreche verfasst. Die Taschenbuchausgabe umfasst insgesamt 160 Seiten. Bei Amazon finden sich wenige aber umfangreiche Leserrezensionen. Die Leser sind begeistert, was sich in Empfehlungen wie „Ein Muss – für alle Zanderfreaks, so wie mich! Kaufen!“ oder “ Von daher ganz klar eine Kaufempfehlung für alle die diese spannenden Räuber näher kennen lernen wollen“ zeigt.

Die folgenden Links führen Dich direkt zu einem der Anbieter des Angelbuches Faszination Zanderangeln: Profitipps vom Zanderkenner.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER