Barsche- Der Bildband

Barsche: Der Bildband

Das Buch Barsche – der Bildband ist wie der Name schon sagt voll und ganz dem Barsch gewidmet. Das Booklet des Autors Frank Müller besitzt eine tolle, handlich quadratische Größe und ist mit einem weichen Umschlag mit Filmlaminierung ausgestattet. Das Buch ist ein wirklich schönes Geschenk für Barschfreaks und alle die es werden wollen und überzeugt mit tollen Barschbildern. Das Buch wurde umweltschonend in Europa gedruckt.

Über Barsche

Barsche bewohnen Binnengewässer und auch Meeresgebiete auf der gesamten Nordhalbkugel. Teilweise kommen sie auch im Brackwasser vor, zum Beispiel in den Bodden und Küstenbereichen der Ostsee. Es exisitieren über 220 Arten. 14 Barscharten leben im gemäßigten Eurasien und mehr als 200 Arten an Barschen gibt es in Nordamerika vor allem östlich der Rocky Mountains. Gerade die nordamerikanischen Springbarsche sind mit über 130 Arten vertreten. Europäische Barscharten sind unter anderem der Flussbarsch, der Zander, der Kaulbarsch und der Streber.

Echte Barsche kommen sowohl als revierbildende Einzelgänger vor, als auch als Schwarmfische. Alle sind Raubfische und ernähren sich von Wasserinsekten, Würmern, Krebstieren und Fischlaich. Größere Individuen oder Arten sind piscivore Raubfische. Den Laich legen die Fische im freien Wasser ab bevorzugt aber zwischen Pflanzen, in Laichgruben oder auf festem Substrat. Brutpflege durch das Männchen kommt vor, zum Beispiel bei den Springbarschen. Auch Zander Milchner beschützen ihr Nest.

Informationen zum Buch

Das Buch Barsche: Der Bildband wurde vom Verlag 27 Amigos am 14. Juli des Jahres 2021 herausgegeben. Das Taschenbuch umfasst insgesamt 42 Seiten. Bei Amazon hat das Buch den Bestseller Rang Nr. 2,069,591 in der Kategorie Bücher. Bewertungen bei dem Online Marktplatz Amazon wurden für dieses Buch noch nicht vergeben. Frank Müller hat noch weitere Taschenbücher zu verschiedenen Themen verfasst. Der Verlag 27 Amigos ist Teil der Münchner Verlagsgruppe.

Die folgenden Links führen Dich direkt zu den Anbietern des Angelbuches Barsche: Der Bildband.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER