Barsch-Alarm 2.0- Das ultimative Barschbuch

Barsch-Alarm 2.0 – Das ultimative Barschbuch

Barsch-Alarm 2.0 ist wie der Name schon sagt das ultimative Barschbuch und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Barschangeln. Es handelt sich um eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage. Im Buch erklärt der Autor Johannes Dietel auf insgesamt 320 Seiten alles Wesentliche rund ums Barschangeln im Detail. Sowohl die Erfolg versprechenden Standplätze, als auch spezielle Angeltechniken sowie die benötigte und angepassten Ausrüstung zum Barschangeln werden besprochen. Für Barschangler dürfte hier also keine Frage offen bleiben und im Buch wird quasi jede Angeltechnik erklärt. Für Angler, die sich vermehrt auf den Zielfisch Barsch konzentrieren wollen, ist Barsch-Alarm 2.0 ein wirklich empfehlenswertes Angelbuch.

Johannes Dietel, auch als Barschpapst bekannt, ist der wohl bekannteste Barschangler Deutschlands. Der Shimano Teamangler gibt sein Wissen in zahlreichen Büchern, DVDs, Youtube Videos und auch in Workshops, Guidings und auf seiner Website Barsch Alarm weiter. Auch für diverse Angelmagazine schreibt er regelmäßig.

Bewertungen

Bei dem Online Marktplatz Amazon wurde das Buch im Schnitt mit fünf Sternen bewertet. 18 Leser haben eine Bewertung abgegeben. Rund 87 Prozent der Leser haben fünf Sterne vergeben, 13 Prozent der Leser nur vier Sterne. Schlechtere Bewertungen wurden nicht vergeben. Insgesamt drei Leser haben eine Rezension verfasst und dabei das Buch durchgehend positiv bewertet und Kaufempfehlungen ausgesprochen. Einer der Leser bemängelte allerdings das Vorhandensein vieler Rechtschreibfehler. Als Fazit scheint der letzte Kommentar treffend: “Ein Must Have für jeden Barsch Junkie”.

Informationen zum Buch

Die gebundene Ausgabe ist am 27. Mai des Jahres 2021 in deutscher Sprache erschienen und wird vom Müller Rüschlikon Verlag herausgegeben. In der Bücherkategorie “Angeln und Fischen” bei Amazon hat das Buch den Bestseller-Rang: Nr. 15. Der aktuelle Preis bei Amazon liegt bei knapp 30 Euro. Das Buch ist 24,4 Zentimeter hoch, 17,7 Zentimeter breit und 2,4 Zentimeter dick.

Die folgenden Links bringen Dich direkt zu einem der Angelbuch-Anbieter.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER