Angeln wie ein Profi- Top-Techniken auf Fried- und Raubfische

Angeln wie ein Profi: Top-Techniken auf Fried- und Raubfische

Wer erfolgreich Angeln will, der sollte sich nicht allein auf das Glück verlassen. Kompetentes Wissen rund um die richtige Angelmethode, die passende Ausrüstung, die richtigen Köder und eine gute Strategie sind unverzichtbar. Angeln wie ein Profi: Top-Techniken auf Fried- und Raubfische macht Anfänger bereit für den großen Fang. Jedoch auch Fortgeschrittene profitieren von dem umfassenden Buch. Ob Schleie, Brasse, Barbe oder Döbel – zu vielen heimische Fischen erhalten Leser wichtige Tipps, die zuletzt keine Frage offenlassen. Ein Geheimtipp ist das Buch für jeden, der schon immer einmal einen Karpfen fangen wollte. Denn dem Karpfenangeln wird innerhalb des Buches besonders viel Platz gewidmet. Diese und viele weitere für Angler relevante Themen werden von einer Vielzahl an Fotos illustriert.

Über die Autoren

Das Buch besteht aus zwei Hauptteilen: Angeln von Friedfischen sowie Angeln von Raubfischen. Autor des ersten Teils ist Jens Bursell. Der Autor des zweiten Teils ist Frank Weissert. Beide Autoren vereinen Erfahrung und Expertise und helfen Anglern auf dem Weg zum echten Angel-Profi. Fürs Buch schon deshalb eine echte Kaufempfehlung! Sowohl Jens Bursell als auch Frank Weissert haben sich einen Namen durch eine Vielzahl von erfolgreichen Angelbüchern gemacht. Jens Bursell lässt sich getrost als echter Profiangler bezeichnen. Für Frank Weissert gilt dies nicht minder. Neben seiner Tätigkeit als Autor war er in der Vergangenheit als Produzent vieler Filme zum Thema Angeln tätig. Besonders fesselt ihn bis heute das Fliegenfischen.

Bewertungen

Die Bewertungen des Buches Angeln wie ein Profi: Top-Techniken auf Fried- und Raubfische auf Amazon zeigen sich begeistert: Mehr als vier von fünf Sternen geben sie dem Buch. Außerdem haben einige Kunden äußerst zufriedene Rezensionen verfasst. Ein Rezensent empfiehlt das Buch mit folgenden Worten: „Wer sich nur ein Angelbuch anschaffen will, ist hier gut bedient.“ Für einen weiteren Rezensenten hat das Buch einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg seiner Angelleidenschaft geleistet: „Viele Fische hätte ich nicht gefangen, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte!“

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER