Angelführer Südjütland - 103 Angelplätze mit Luftbildaufnahmen und GPS-Punkten

Angelführer Südjütland – 103 Angelplätze mit Luftbildaufnahmen und GPS-Punkten

Der Angelführer Südjütland – 103 Angelplätze mit Luftbildaufnahmen und GPS-Punkten ist, wie der Name schon sagt, ein Ratgeber für das Angeln in der beliebten dänischen Region Südjütland. Michael Zeman, der Autor des Buches, ist ein renommierter Angler und hat schon viele Ratgeber rund um das Thema Angeln vor allem in Dänemark geschrieben. Im Angelführer Südjütland werden Dank der hochauflösenden Luftbildaufnahmen auf 176 Seiten die Fjorde und Buchten im Detail dargestellt. So erhält der Leser die sonst nur schwer zugänglichen Informationen zu den besten Angelstellen in diesem Revier. Mit den zusätzlichen Tipps wird das Angeln in Südjütland kinderleicht und mit Sicherheit erfolgreich. Egal ob am Kolding Fjord gefischt wird oder im Broager Land die Rute ausgeworfen wird – mit dem praktischen Angelführer beißen die begehrten Meerforellen garantiert.

Bewertungen

Neben den überaus positiven Expertenmeinungen wie zum Beispiel von dem Angelmagazin „Rute und Rolle“, sind auch die Kundenbewertungen bei dem Online Marktplatz Amazon sehr gut. Die Leser bewerten das Buch mit 4,6 Sternen von insgesamt fünf möglichen Sternen. 74 Prozent der Leser vergaben die volle Punktzahl, 20 Prozent vier Sterne und ein unzufriedener Leser gab nur zwei Sterne. Seine Kritik lässt sich damit zusammenfassen, dass im Buch ausschließlich über Meerforellen berichtet wird. Er lobt aber dennoch die gute Beschreibung der Angelstellen. Der Großteil der Leser preist darüber hinaus auch den logischen Aufbau und die sehr schönen Fotografien im Buch.

Informationen zum Buch

Am 15. Februar des Jahres  2011 erschien das Buch im North Guiding.com Verlag als gebundenes Taschenbuch. Auf Amazon kostet es neu ungefähr 13 Euro und ist trotz seines Alters noch auf dem 185. Platz der Amazon-Bestseller in der Kategorie „Angeln & Fischen“. Der Angelführer ist 14,9 Zentimeter breit, 21,5 Zentimeter hoch und 1,3 Zentimeter dick.

Die weiterführenden Links führen Dich direkt zu einem der aktuellen Anbieter des Angelbuches Angelführer Südjütland – 103 Angelplätze mit Luftbildaufnahmen und GPS-Punkten.

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst und anschließend bei dem Anbieter einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht. Vielen Dank!

WEITERE ANGELBÜCHER