PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Wird neu gemacht

:schrei:schreiHallo wollte nur mal die neu seite bekannt geben www.angelparkmolzmuehle.de sie ist noch nicht ganz fertig. Veranstaltungen finden auch im diesem Jahr noch statt .:schrei Wenn noch fragen sind ruft doch in der Wallerstube an.
Eigentlich sollte man schweigen:engel
Wenn du aus dem Haus kommst die rechte gegenüberliegende Ecke. Ganz feines Zeug verwenden und 2m vom Ufer.

Nikolaus bzw. Adventsangeln, würde mich auch interessieren.
Leider besteht das leidige Thema "Homepage" wohl immer noch.
 
Hallo Walter,
das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
Möchte nur hoffen, das die Baustelle jetzt nicht solange bleibt, wie zuvor die nicht vorhandene Homepage.
Denn aktuelle Infos sind ja gleich Null.
Heutzutage geht leider viel übers Internet oder auch zum Glück.
Deshalb würde ich die Rubrik "aktuelle Termine" schnellstmöglich hinzufügen.

Ich persönlich informiere mich nur im Internet und würde nie auf die Idee kommen bei euch anzurufen um mich nach Events zu erkundigen.

Da ich gerne bei euch bin, würde ich mich freuen, wenn der Aufbau (Homepage) zügig voran geht.
 
:klatschJuhu es geht voran !!:klatsch
Wer ist den am Wochenende an der Molze ?
Es soll ja schönes Wetter geben da werden wir erst mal mit ein Paar Leuten das Fischen ,:prost
auf Stör und Kapitale Forellen angehen, naja versuchen können wirs ja !!
Die Hoffnung Stirbt bekanntlich zu letzt !
:schreiWir freuen uns um jeden der es mit versucht den Größten zu fangen:klatsch
So nur Spaß mal schauen wie die Fische so Beissen !!:angler:
 
Am Sa bin ich woanders, aber demnächst gerne mal. Wobei es auf Stör schwierig wird. Außer morgens, abends oder nachts. "Kapitale" Forellen gibt's dort auch nicht wirklich an See 1. Trotzdem viel Spaß und dickes Petri
 
wo sind die dickenforellen ?

:confused:Weiß den jemand wie es an see 3 aussieht mit beißen ?

Mein bruder will ne dicke mit nach hause nehmen !!:klatsch

Werde mal all die hoffnung in see1 setzen und hoffen das große forellen eingesetzt werden naja hoffen und weiter hoffen .
Vieleicht werden ja paar explosions artig wachsen.

:schreiWir beten für große Fische

Habe keinen Größen komplex aber die Kapitalen sind einfach hammer geil ,
:)ULTRA - LIGHT RUTE Robison Cs Matrix
1,5-7g Wurfgewicht
Wahsinns drills :hops
Wird bestimmt ein schönes Weekend
Gruß an alle und ein dickes PETRI HEIL:klatsch
 
In See 1 gibt's auch Lachsforellen, aber überwiegend Portionsforellen.
Für die dicken gibt's das Kiloloch, war da aber noch nie und kann dazu nichts sagen. Ich gehe auch immer an See 1, weil dort alles drin ist.

Berichte mal wie es war.
 
In See 1 gibt's auch Lachsforellen, aber überwiegend Portionsforellen.
Für die dicken gibt's das Kiloloch, war da aber noch nie und kann dazu nichts sagen. Ich gehe auch immer an See 1, weil dort alles drin ist.

Berichte mal wie es war.

Hey .
Gib`s bei der Molze nicht see 3 für die etwas größeren Exemplare ?
Und am see 1 hat er ziemlich oft große Forellen eigesetzt. naja mal schauen...
Rufe die Tage mal an dann weiß ich bescheid.
 
Das sind genau dir Gründe für eine eine aktuelle Homepage.

Wenn an gezielt zum See3 möchte ist es ärgerlich die Fahrt auf sich zunehmen und dann große Augen machen zu dürfen.

Es gibt dort zwar ausweich Möglichkeiten, aber ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Das sind genau dir Gründe für eine eine aktuelle Homepage.

Wenn an gezielt zum See3 möchte ist es ärgerlich die Fahrt auf sich zunehmen und dann große Augen machen zu dürfen.

Es gibt dort zwar ausweich Möglichkeiten, aber ist ja nicht Sinn der Sache.

:heulend:
Das ist es mein Bruder wollte an See 3 aber egal die Hompage wird ja hoffentlich bald wieder funktionieren, Hoffe nur das an See 1 nichr wieder die Hölle Los ist, weil dann hat man wieder die Spezis die so Werfen das entweder die schlepp-montage Angegriffen wird oder deine ruhig liegende Störpose mitgezogen wird.
:schreiAber alles egal durchsetzen und Fischen !!!:klatsch:angler:
:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
:schreiAm Samstag den 3.12. 2011 ist nur see4 vermietet Am 4.12.2011 Sonntag See2 vermietet ,See1 nicht vermietet See3 ist nicht vermietetGruß Walter

Dann habe ich das falsch verstanden ein Bekannter Besitzer eines Angelgeschäftes in Heinsberg meinte sie hätten Sonntag 3,12,11 den see mit den Brücken an der Molze Gemietet ,naja ruf gleich mal an !!
 
:schrei:schreiHallo wollte nur mal die neu seite bekannt geben www.angelparkmolzmuehle.de sie ist noch nicht ganz fertig. Veranstaltungen finden auch im diesem Jahr noch statt .:schrei Wenn noch fragen sind ruft doch in der Wallerstube an.


sorry ich muss das mal los werden, wie blöde muss man sein wenn man eine neue seite erstellt das man die web. adresse ändert und nicht die alte übernimmt, es sei denn es wurde nicht bezahlt.ach ja ich vergessen ihr hattet ja probleme mit dem sever deswegen geht es ja jetzt auch nicht weiter mit der seite seit 4 wochen
 
Deine Kommetare kannst du dir sparen

:schreiSo Leute wie du schreiben einfach ins Forum und Machen den Betreiber schlecht. Das müßte man verbitten .:schrei
 
Die Forellen sind bissig!

Hallo zusammen.
Die Forellen an der Molzmühle sind zur Zeit in Höchstform.
Gestern war auf den Seen das Eis nahezu verschwunden.
Ich war an See 1, mal wieder mit einem Mini-Wobbler
(Illex TinyFry 38mm/Sonderfarbe: schwarz), den ich kurz zuvor erst in der Wallerstube neu geholt habe, sehr erfolgreich. Die kleinen Illex Wobbler sind echt Ihr Geld wert und fangen regelmäßig um Längen besser als ähnliche Fabrikate, anderer Hersteller. Zugegebenermaßen musste ich mich damals auch erstmal von Stefan überzeugen lassen und habe inzwischen selbst eine ordentliche Sammlung in diversen Farben...:eek::):crying:)
Eine Bienenmade, ca. 50cm über Grund angeboten, hat aber ebenfalls
funktioniert. Auf den Wobbler (langsam geführt) haben auffällig viele Lachsforellen gebissen, über Grund mit BM eher die normalen Regenbogenforellen. An See 3 konnte ich auch zusehen wie zwei andere Angler mit den kleinen "Wunder-Wobblern" ordentlich gefangen haben.
Die Mehrzahl der Forellen steht aber noch recht tief. Nach dem Wochenende werde ich es erneut an See 1 versuchen und bin schon gespannt ob sich meine Erkenntnisse, bzgl. Wobbler Contra Bienenmade, sowie dem Beißverhalten der Regenbogen-& Lachsforellen, wiederholen lassen?!
Ich werde es danach wieder hier bekannt geben.

Petri Heil
 
Gerüchte und Spekulationen

Hallo Anglergemeinde,

muss mal was loswerden.

Ich kann manche Leute nicht verstehen, die sich andauernd hier im Forum damit beschäftigen, Betreiber und Angelparks schlecht zu reden.

Was ist euer Problem?

Neid, Konkurrenz, Langeweile???

Ich kenne Molzmühle seit Jahrzehnten, mal war der Zustand super, mal nicht so gut.
Das lag aber meist an dem Betreiber.
Heutzutage hat die Molzmühle sich super gemacht.

Gepflegte Anlage, gesunde Fische, super Service, und vorallem, die Betreiber geben gerne Auskünfte und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Selbst der Fischereischein wird kontrolliert, so kann man guten Gewissens zum Park fahren, ohne das man sich mit gewissen Spezialisten ohne Papiere rum ärgern muss.

Kein Umherwandern der "Angler", wenn mal jemand ne Forelle fängt,
einfach normal und gesittet.

Kanns nur jedem normalen Angler empfehlen, wenn mal jemand nen schönen Täg am Forellensee erleben will, fahrt mal wieder hin.

Wenn dann von all dem, was ich hier schreibe, irgendetwas nicht stimmt, dann schreibe er mir oder berichtige mich.

Der größte Anteil der User hier möchte sich allgemein über bestimmte Gewässer informieren,
dann sollte man auch bei den Tatsachen bleiben.


Schönen Tag noch und ein Petri

angeljupp
 
Zurück
Oben