Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. Deninho

    Deninho Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    41844
    War letzte Woche da , für alle Leute wurde nicht besetzt weil der Pächter selbst angeln war und als er dann nachmittags mal ankam gab er uns den Tipp einen Blinker zu benutzen um die Fische zu reißen weil sie eh oben schwimmen würden . Für uns war es das aller letzte mal und da soll man sich wirklich mal fragen ob es sich dabei nicht um tierquälerei handelt
    bitte Leute geht nicht mehr in diesen abartigen Angelpark

    liebe Grüße euer Deninho
     
  2. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Dein Ernst??? so einen Tipp habt ihr vom Betreiber erhalten :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  3. Guido.s

    Guido.s Petrijünger

    Registriert am:
    21. August 2017
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    52134
    Nicht besetzt, hab ich noch nie erlebt und kann ich mir nicht vorstellen.
    und auf reißen steht der mal gar nicht.
    Wer sowas schreibt will wohl eher schädigen ?...
     

Diese Seite empfehlen