Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 4...." wurde erstellt von Angelspezialist, 6. März 2004.

  1. tysen

    tysen Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    41236
    ich lach mich weg bei dieser aussage, derzeit probleme mit dem server,naja sind ja erst etliche wochen her, seit die seite zu ist, ich würde mal sagen rechnung nicht bezahlt
     
  2. Walter88

    Walter88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2008
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    47809
    Dann komm doch mal vorbei!!! und sag das mal StefanIch finde das nicht in ordnug das sowas behauptet wird !!!!Das sind Leute die nur Dummes Zeug erzählen und dann im Park angeln kommen. MFG Walter
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  3. schmierlappen

    schmierlappen Predator Hunter

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    293
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    41238
    naja, mehrere wochen server probleme klingt schon sehr komisch!!!
    muss man ja sagen! :engel :engel :engel
     
  4. tysen

    tysen Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    41236
    warum soll ich vorbei kommen woltes du mir die geschlossene seite zeigen oder warum ach ja sorry ich bin doch fast jede woche mal bei euch
     
  5. Walter88

    Walter88 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2008
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    47809
    Kommt eine neue Seite. Das kannst du mir Glauben. Neuer Server!!! Gruß Walter
     
    Trout83 und Wobo21 gefällt das.
  6. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Kurzes Update:
    Bin heute da gewesen, Fischpakr läuft weiterhin wie gehabt, allerdings scheinbar nicht so gut (wie anwesende Angler berichzten).
    Gewässer ist ziemlich verschmutzt, wen wundert es, viele Blätter aber auch richtig viel anderes Grünzeug (Algen), die es schwer machen.

    Laut Betreiber, Probleme mit dem Server...
     
    Wobo21 gefällt das.
  7. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    Warst du an See1?
     
  8. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    War gestern an der Molzmühle und das Wasser sah wirklich nicht besonders gut aus, da die Oberfläche mit Pollen bedeckt war. Meine weiße schnurr ist jetzt braun. Wirkt aber schlimmer als es ist

    Trotzdem war es gestern an allen drei Teichen so voll, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Obwohl wir um 6Uhr da waren mußten wir uns irgendwo dazwischen quetschen. Schleppen war garnicht möglich und selbst mit den Posen wussten wir nicht wohin. So lagen unsere 5 Posen alle nur 1-2m vom Ufer entfernt. Als dann noch die Pumpen eingeschaltet wurden, war es ganz vorbei, weil die Posen so nah zusammen lagen, haben sie sich dann durch die Strömung permanent gekreuzt.

    Trotz der Umstände hat mein Cousin nach 5min ein Forelle landen können.

    Gegen Mittag packten einige Ihre Sachen und wir konnten den Platz wechseln und uns ausbreiten. Es wurde allgemein sehr schlecht gefangen. Mein Cousin konnte am neuen Platz eine weitere Forelle verhaften und das sollte dann auch die letzte gewesen sein. Mein Sohn und ich sind gestern als Schneider nachhause gefahren:eek: :heulend:
     
  9. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    War am Freitag da und das Wasser ist wieder sauber.

    Wollte es nicht glauben, aber ich habe dort in Teich 1 einen ca. 15cm großen Hecht gesehen.

    Ob da auch größere Kameraden schwimmen?!
     
  10. Steve1969

    Steve1969 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    508
    Likes erhalten:
    505
    Ort:
    47798
    Ist schon erstaunlich, seit über 30 jahren fahren die Leute dahin....

    Und es ändert sich nichts
     


  11. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    Wann warst du denn das letzte mal da? Und was speziell sollte sich deiner Meinung nach ändern?

    Es ist wie mit jeder anderen Anlage auch. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

    Mir gefällt die Anlage, Umfeld und Publikum jedenfalls.
     
  12. tysen

    tysen Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2009
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    41236
    hallo
    habt ihr immer noch probleme mit dem server oder wo ist die i-net seite
     
  13. Trout83

    Trout83 Forellenjäger

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    52525
    wer war denn aktuell mal an der molzmühle ????
    eventuelle news!!
     
  14. leche-fria

    leche-fria Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    41334
    also ich war letztes Jahr drei mal da.
    beim ersten mal hat mein Kollege 28 und ich 13 Forellen gefangen.

    Schmeckten auch eigentlich gut.

    Bei zweiten besuch bin ich und mein Kollege als Schneider nach Huase gefahren, war auch schon teils zugefrohren.

    Beim dritten mal dann die Enttäuschung. Der See mit der Insel war zu voll, also ging ich dann zum kleinen Loch 1. rechts. Aber da war es so dreckig. Ein par Kranke Forellen schwammen die ganze Zeit oben an der Wasseroberfläche hin und her und sogar 2 - 3 tote Forellen lagen im Wasser. Ich habe also alle Seiten kennengelernt und das letzte mal war zu viel. Dahin gehe ich bestimmt nicht mehr.
     
  15. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    Ich war dieses Jahr bestimmt 10-15 mal da und sowas habe ich dort noch nie erlebt oder gehört.
     
    fish4fun gefällt das.
  16. Trout83

    Trout83 Forellenjäger

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    52525
    Habe ich eigetlich auch noch nie erlebt aber die toten forellen können auch fehler mancher angler sein die es einfach nicht schaffen die fische an hand einer korrekt gebunden montage zu landen naja .. Einfach schade die betreiber müssen immer leiden!!!!!!!!:nein:nein

    :angler:
    Mal ne Frage?? Werden schon die größeren Forellen Eingestezt ?
    Und habt ihr nen Hot spot für nen schönen Stör am see 1

    Danke und petri Heil:angler:
     
    fish4fun gefällt das.
  17. Trout83

    Trout83 Forellenjäger

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    52525
    Hallo Zusammen
    weiß den jemand was zum Advents oder nikolaus Angeln ????
     
  18. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    Eigentlich sollte man schweigen:engel
    Wenn du aus dem Haus kommst die rechte gegenüberliegende Ecke. Ganz feines Zeug verwenden und 2m vom Ufer.

    Nikolaus bzw. Adventsangeln, würde mich auch interessieren.
    Leider besteht das leidige Thema "Homepage" wohl immer noch.
     
    fish4fun und Trout83 gefällt das.
  19. Trout83

    Trout83 Forellenjäger

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    52525
    Danke trotzdem aber warum sollte man schweigen ???
     
  20. Wobo21

    Wobo21 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2011
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    52
    Ort:
    40822
    Damit nicht jeder da sitzt, aber ich selbst bin auch immer dankbar für solche Hinweise, deswegen gebe ich sie auch gerne weiter.
     
    fish4fun und Trout83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen