Fliegentipp - PLZ15 Dahme bei Märkisch Buchholz

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 1...." wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2004.

  1. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    noch zwei Bilder
     

    Anhänge:

    BIG OMA gefällt das.
  2. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Heute früh noch mal am Wehr gewesen. Die erste halbe Stunde liefs recht gut, am besten mit Spinner. 3 Barsche hätte man durchaus mitnehmen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  3. Steff-Peff

    Steff-Peff Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2006
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    731
    Ort:
    97816
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, warum die Dahme als "Fliegentipp" eingestuft ist ?
    Vielleicht erkenne ich es ja einfach nur nicht :frage
     
  4. chum

    chum Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    Ich nehme mal an, dass sich das auf das Angeln mit Trockenfliege auf Döbel, Rotfeder und Co bezieht. Denn gezielt auf Forelle lohnt höchstens zwischen Dahmeeinlauf und Wehr in Märkisch Buchholz im Frühjahr.
     

Diese Seite empfehlen